Hallo, ich versuche erstmal eure Fragen zu beantworten.
Ems werd ich dem TA morgen sagen, der ist morgen sowieso da wegen röntgen. Sie bekam am Anfang 6 kg heu, dann holte ich einen neuen TA, weil es mit dem ersten Probleme gab. Der meinte 6kg heu sei immer noch zu viel, 4kg reichen aus, sie müsste noch gut 80kg abnehmen. Das sehe ich allerdings nicht so. Klar können noch ein paar Kilo runter, aber 80kg finde ich zu viel, denn so extrem dick ist die nicht, ist eben ein Tinker und kein Araber

. Viel mehr Gedanken mache ich mir um die langen fresspausen. Ich füttere schon aus einem heunetz, aber trotzdem hat Sie recht lange Pausen, gerade über Nacht.... Ich füttere morgens ne Portion, mittags ne handvoll und dann abends nochmal.
Als Polster nehme ich schon diese kniekissen, hat der hufbearbeiter mir schon empfohlen.
Eine wurmkur würde dieses Jahr noch nicht gemacht. Da sie seit Februar ziemlich viel mit Medikamenten behandelt wurde wegen Husten und Atemnot, da wollte ich nicht noch zusätzlich ne wurmkur geben. Aber es wurde ne kotuntersuchung gemacht.
Woher der Husten und die Atemnot kam, das weiß ich leider nicht. Die bekam im Februar husten, der leider immer schlimmer wurde. Ich befürchte das die auch von Husten irgendwas zurück behalten hat, deshalb dann auch die cortison Spritze im Mai.
Es hat nach absetzen des cortisons genau 2 Wochen gedauert bis die Rehe begann, und da wurde dann ja auch noch einmal cortison gespritzt.... Ich glaube deshalb zieht sich diese ganze Rehe Geschichte so endlos.... Wie sind jetzt bei fast 5 Wochen

Lg