Hufrehe, Cushing, EMS ? ... was jetzt ???

 
  Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

Mein Pferd ist an Hufrehe erkrankt und wie kann ich ihm jetzt helfen???
 
Das Notfall Telefon betreut Sarotti (Christina Staab) Tel.: 09373-99180
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator Impressum  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
ERS Pellets (Gelesen: 3585 mal)
ponyx
Themenstarter Themenstarter
User ab 500 Beiträgen
*
Offline


Hufreheforum.de


Beiträge: 927

Hannover, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag ERS Pellets
05. September 2010 um 10:17
 
kennt jemand die ers pellets von dodson und horrell?
hat wenig stärke und viel energie, ist das vielleicht angezeigt bei cushing? ich möchte gern den muskelaufbau unterstützen, ist das futter sinnvoll?

http://www.horse-hound-tack-shop.de/shop_content.php/coID/12#a_bis_e
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Pony
Administrator
WEBMASTER
*****
Offline




Beiträge: 1913

Langelsheim, Niedersachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: ERS Pellets
Antwort #1 - 05. September 2010 um 10:24
 
ähh ist dein Cushi ein Sportpferd??
kann der das alles was da rein kommt auch umwandeln und verbrauchen??

Muskeln aufbauen finde ich sollte man durch angepaßte Arbeit schaffen, und nicht mit einem Hochleistungsfutter anfüttern....

lg
Petra
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
ponyx
Themenstarter Themenstarter
User ab 500 Beiträgen
*
Offline


Hufreheforum.de


Beiträge: 927

Hannover, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: ERS Pellets
Antwort #2 - 05. September 2010 um 10:41
 
naja sportpferd jetzt nicht grad, aber nur rumstehen tut sie auch nicht, ich dachte ne handvoll zur unterstützung wäre vielleicht nicht schlecht, daher die frage.
könnte man jetzt auch freundlicher drauf antworten petra aber danke...
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Pony
Administrator
WEBMASTER
*****
Offline




Beiträge: 1913

Langelsheim, Niedersachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: ERS Pellets
Antwort #3 - 05. September 2010 um 10:53
 
ähh das war weder Böse geschrieben noch so gemeint??
lg
Petra

ich denke halt wenn man einem Pferd sowas füttert sollte es auch die passende Leistung dazu bringen ohne vielleicht in eine Hufrehe zu rasseln
und nur eine Handvoll denke wird es dann auch nicht bringen...  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Faynah
User ab 1000 Beiträgen
*
Offline


* Oculo Fay *


Beiträge: 4827

x, Niedersachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: ERS Pellets
Antwort #4 - 05. September 2010 um 14:26
 
Verträgt sie Hafer? Dann würde ich eher davon füttern...bekommt meine Cushistute auch was von Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
ponyx
Themenstarter Themenstarter
User ab 500 Beiträgen
*
Offline


Hufreheforum.de


Beiträge: 927

Hannover, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: ERS Pellets
Antwort #5 - 05. September 2010 um 20:56
 
danke dir Smiley
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Angie24
User ab 1000 Beiträgen
*
Offline


Sind wir nicht alle ein
wenig Schlani?


Beiträge: 4136

Norderstedt, Schleswig-Holstein, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: ERS Pellets
Antwort #6 - 06. September 2010 um 22:42
 
Schlani bekommt auch Hafer  Zwinkernd

Muskelaufbau dauert natürlich, aber ich habe das Gefühl dass ihm der Hafer ihm sehr gut tut!

LG Angie
Zum Seitenanfang
  
Tine Pepunkt 572156393  
IP gespeichert
 
Jumanji
User ab 1000 Beiträgen
*
Offline


mein ganz privates Vergnügen
hier


Beiträge: 2795
Geschlecht: female
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: ERS Pellets
Antwort #7 - 07. September 2010 um 17:05
 
Stärkearm und genial für den Muskelaufbau aufgrund der enthaltenen Aminosäuren und Proteine sind:
Sojaextraktionsschrot und Alfalfa! Kostengünstig und effektiv....vielleicht sind die Tüten nicht so schön, aber es wirkt!
Zum Seitenanfang
  

Wo kämen wir denn dahin wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir denn dahin", und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen ?
Homepage Jumanji  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken