Heute habe ich mir ganz viel Zeit genommen

) Mein Pony und das Wetter genossen.
Erstmal musste Charly (
http://home.arcor.de/nicole.reisner/vivischarly.html) seinem Adoptivkind Charly (
http://home.arcor.de/nicole.reisner/charly.html) die große weite Welt zeigen

Wir sind ganz mutig zum ersten Mal für den Kurzen heute eine halbe Std ausgeritten. Oh man, war das aufregend

Mein Großer ganz mutig durch tiefe Pfützen maschiert, war das dem Kleinen doch noch viel zu gefährlich...

Der ist dann lieber drum rum gegangen.
Bis darauf dass so ein blödes Offroad-Fengesteuertes-Auto

Charly sehr nervös gemacht hat, verlief der Ausritt ohne besondere Vorkommnisse, trotz Jogger und sämtlichen Hunden.
Man waren wir stolz

Ansonsten sind wir heute das zweite Mal 5min grasen gegangen - auf einem Stück wo das Gras auch kurz war - Charly konnte sein Glück kaum fassen.

Später noch ein bißchen Bodenarbeit, Seitengänge an der Hand, locker am Arbeitsseil um mich rum gejogt, schön in Dehnungshaltung mit schwingendem Rücken

Wenn ich ihn noch nicht über alles lieben würde, dann spätesdens jetzt
Achja, und dann habe ich heute meine zwei Thermodecken eingepackt und bin zu einem Reitsportgeschäft gedüst, da dort verkaufsoffener Sonntag war und das Deckenwaschen 3 Euro billiger war als sonst. Nichts wie hin

wie das so ist, habe ich da natürlich DAS Schnäppchen geschlagen

Eine neue Outdoordecke "light", also ein wenig gefüttert, aber nich viel - ich glaub 100 o. 200gr - von Equest. Mit dem gleichen Obermaterial, dass auch die Bucas-Decken haben. Atmungsaktiv, also was ganz Feines. Kostenpunkt: 130€ !!!!! Aaahhh.. Glück um Unglück xD So war sie heute 50% reduziert und ich hab stolz wie Oskar besagte Decke für 65€ rausgetragen - juhu!!

Auch wenn mein Portemonnaie das eigentlich nicht erlaubt, aber bei DEM Schnäppchen, was sollte ich machen?!
Hier ein Bild von Charly mit seinem neuen Schlafanzug beim Abendbrot:

Und hier das neue Schild an seiner Box:

Von der Verfassung doch nicht schlecht, oder? jetzt sollte das Futter korrigieren doch endlich aufhören.
ach, ich hab Charly heute wieder vermessen.
Größe: 1,51m
Gewicht: 434 kg
Er gefällt mir echt gut so. Wobei 420kg perfekt wären

So, dass ist erstmal genug von uns.
Liebste Grüße,
Vivi