Hufrehe, Cushing, EMS ? ... was jetzt ???

 
  Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

Mein Pferd ist an Hufrehe erkrankt und wie kann ich ihm jetzt helfen???
 
Das Notfall Telefon betreut Sarotti (Christina Staab) Tel.: 09373-99180
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator Impressum  
 
Seiten: 1 ... 31 32 33 
Thema versenden Drucken
Karisa - Fragen zu Coco (Gelesen: 44320 mal)
Steffi84
User ab 1000 Beiträgen
*
Offline




Beiträge: 1238

Konstanz, Baden-Württemberg, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Karisa - Fragen zu Coco
Antwort #640 - 13. Mai 2021 um 20:37
 
Ich hab bei meinem Luki Stockmass 144 cm auch 1,75 und bei Stress sogar 2 mg gegeben, er. Hat es leider gebraucht damals.
Ich drück euch die Daumen, dass es schnell besser wird.

Wir waren mit dem Wert immer in der Norm solange ich so hoch war. Als ich reduziert hab war er auch extrem hoch zwar nicht wie bei euch aber 3x höher als es sein sollte glaube ich.
Zum Seitenanfang
  
<a href=  
IP gespeichert
 
Karisa
User ab 1000 Beiträgen
*
Offline




Beiträge: 1099

Gersthofen, Bayern, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Karisa - Fragen zu Coco
Antwort #641 - 09. Juni 2021 um 12:19
 
Danke dir für die nette Antwort.
Am 14.6 testen wir nochmal. Das ist dann mit der Erhöhung 8 Wochen später so dass der Wert sich einpendeln sollte.
Stress hatte er eigentlich garnicht deswegen wundert es mich ja so.
Er steht bis Mittag nur noch mit meiner Stute zusammen auf der Koppel. Sie vertragen sich sehr gut da gibt es nie Streit.
Ab Mittag sind die dann in der Box. Wenn es sich anbietet oder das Wetter passt stelle ich am Nachmittag auch mal raus.
Wir gehen Abends spazieren oder wir laufen wenn es so heiß ist oder es mega schüttet dann in der Halle oder auf dem Platz.
Da hat er viel zu sehen kann mit den Stuten im Hof flirten oder mit den Wallachen in den Paddocks reden.
Aber in dem Alter will der auch nicht mehr sooo due Aktion  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 31 32 33 
Thema versenden Drucken