Hufrehe, Cushing, EMS ? ... was jetzt ???

 
  Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

Mein Pferd ist an Hufrehe erkrankt und wie kann ich ihm jetzt helfen???
 
Das Notfall Telefon betreut Sarotti (Christina Staab) Tel.: 09373-99180
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator Impressum  
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
Falco's Tagebuch (Gelesen: 3265 mal)
Arco29
Themenstarter Themenstarter
User ab 500 Beiträgen
*
Offline




Beiträge: 761

Rastede 26180, Niedersachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Falco's Tagebuch
Antwort #60 - 23. Januar 2021 um 08:02
 
Kleines Update von Falco.
Falco gehts geht es gut, er ist nun ein halbes Jahr im neuen Stall und versteht sich mit seiner Haflinger Stute gut.
Gestern war Zahnarzt Termin, es musste etwas abgeschliffen werden und nun hoffe ich das er wieder besser frisst.
Ansonsten bin ich rundum zufrieden mit ihm.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Arco29
Themenstarter Themenstarter
User ab 500 Beiträgen
*
Offline




Beiträge: 761

Rastede 26180, Niedersachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Falco's Tagebuch
Antwort #61 - 07. Februar 2021 um 21:21
 
So nun möchte ich noch ein paar Fotos von Falco zeigen wie gut er sich erholt hat und was Ruhe, viel Platz, gutes Rauhfutter und eine harmonisch, angenehme  Umgebung ausmacht.

...

Juni 2019 im Stall mit viel zu viel Ponys auf engstem Raum.

...

Juni 2019

...

April 2020 Umzug in einen neuen Stall mit Ruhe und Frieden und gutem Heu und wenig Ponys

...

Juni 2020
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Arco29
Themenstarter Themenstarter
User ab 500 Beiträgen
*
Offline




Beiträge: 761

Rastede 26180, Niedersachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Falco's Tagebuch
Antwort #62 - 23. Februar 2021 um 21:55
 
Gestern hatte Falco seinen 28. Geburtstag und fühlt sich pudelwohl
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken