Hufrehe, Cushing, EMS ? ... was jetzt ???

 
  Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

Mein Pferd ist an Hufrehe erkrankt und wie kann ich ihm jetzt helfen???
 
Das Notfall Telefon betreut Sarotti (Christina Staab) Tel.: 09373-99180
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator Impressum  
 
Seiten: 1 ... 22 23 24 
Thema versenden Drucken
@Kirstin fragen zu Araber "Blacky" (Gelesen: 4401 mal)
Kirstin
User ab 1000 Beiträgen
*
Offline


übersteigerter Ehrgeiz
tötet jede Motivation...


Beiträge: 3569

Raa-Besenbek, Schleswig-Holstein, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: @Kirstin fragen zu Araber "Blacky"
Antwort #460 - 27. Januar 2021 um 17:02
 
Liebe Daniela,

Smiley Danke - ja, ich bin auch überglücklich darüber.
Wer hätte je gedacht, dass Blacky mit all den Sachen, die er so durch gemacht hat je so alt wird und im ALter noch ein gesundes Pferd wird Smiley

Er ist das beste Beispiel für mich, dass man niemals aufgeben sollte Smiley
Zum Seitenanfang
  
Homepage https://www.facebook.com/Kiri.Zoll/ https://www.youtube.com/channel/UCK9UAuBBGpYvwp-cU  
IP gespeichert
 
Arco29
User ab 500 Beiträgen
*
Offline




Beiträge: 757

Rastede 26180, Niedersachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: @Kirstin fragen zu Araber "Blacky"
Antwort #461 - 27. Januar 2021 um 18:43
 
Wow klasse ... er bekommt ja echt einen leckeren Kräuter Cocktail von euch gemacht .... schön das es ihm gut geht  Smiley
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
cheyenne
Moderator
Offline


in der Ruhe liegt die
Kraft


Beiträge: 1812
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: @Kirstin fragen zu Araber "Blacky"
Antwort #462 - 28. Januar 2021 um 05:37
 
Das hört sich wirklich toll an...da sieht man wieder, dass es sich lohnt zu kämpfen  Smiley  lg Cheyenne
Zum Seitenanfang
  

Das mir mein Pferd das Liebste ist...sagst Du oh Mensch sei Sünde...mein Pferd blieb auch im Sturm mir treu...Du Mensch nicht mal im Winde..
                               www.f-h-a-g.de     www.happy-kids-projekt.de
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 22 23 24 
Thema versenden Drucken