Heute war ein netter Tag

Nicole und ich hatten überlegt heute mal n Trail-Tag zu machen *hihi* Also haben wir ne gute Std den Reitplatz blockiert. Unterer Zirkel kam eine grüne Plane hin, in die Mitte vom oberen Zirkel kam eine blaue Plane hin mit Wasser drauf (Pfützenimitation für den Baby-Charly). Dann auf der mitte der einen langen Seite ein höher gelegtes Stangen-L auf der anderen Seite ein Slalom aus Hütchen. Alles so aufgebaut dass man Zirkel und ganze Bahn noch gut reiten konnte ohne in die Hindernisse zu geraten.
Charly war super. Er hat hoch konzentriert mit gemacht. Also Baby-Charly einmal nicht weiter wusste sind wir kurz neben ihn über die Plane und alles war wieder gut *g* Ganze Bahn, Zirkel galoppiert, über die Planen in allen Gangarten. Vorwärts und Rückwärts durchs Stangen-L (einmal wurde daraus ein Stangensalat

sonst super ohne anzuecken!!!!), im schritt und jog durch den slalom. alles super. Bin alles am langen zügel gerittenwozu der Stress, war doch heute "Spaß-Reiten"
Als da so ruhig und rotiniert her galoppierten meinte nur eine Stallkameradin die ihren jungen Wallach da so Schritt ritt "ihr seht so harmonisch aus... ihr schwebt ja fast

" ich muss geguckt haben wie ein Auto, hab mich natürlich sehr über das Kompliment gefreut. Braves pony!!
Leider kam es niemandem, der Fotos machen konnte, deshalb nur eines vom Planenpony, nach dem aufräumen
Lg,
Vivi

P.S.: Es war schon gut und ich war ein bißchen stolz... :-D "wie ihr baut nen pacour? setzt du keine kappe aufß? da muss ich aber gleich mal gucken kommen"

unsere zuschauer waren schnell wieder weg, waren so brave ponys doch viel zu langweilig...

jaja und das ach so tolle turnierpony (wir reden von E-Dressur

) hat schon n Herzinfarkt bekommen, weil es nur auf dem platz außen rum gertten wurde... naja, vors gucken bekam der dann doch Ärger was ich ungerecht fand