Hufrehe, Cushing, EMS ? ... was jetzt ???

 
  Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

Mein Pferd ist an Hufrehe erkrankt und wie kann ich ihm jetzt helfen ???
 
Das Notfall Telefon betreut Sarotti (Christina Staab) Tel.: 09373-99180
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator Rechtliche Hinweise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Stellplatz Rund um 28197 Bremen für Shettywallach (Gelesen: 36 mal)
katja2008
Themenstarter Themenstarter
User ab 100 Beiträgen
****
Offline


I Love my Horse


Beiträge: 349

Bremen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Stellplatz Rund um 28197 Bremen für Shettywallach
03. November 2018 um 07:14
 
Aus aktuellem Anlass suche ich einen neuem Platz für meinen 3 jährigen, gesunden Shettywallach - Offenstall oder Box mit Shetty/oder Ponygesellschaft.

Es sollte Heu und keine Silage gefüttert werden und der Weidegang sollte begrenzt sein - kein Weidegang ist auch OK.

Wichtig ist mir Auslauf mit Kumpels die größentechnisch halbwegs zu ihm passen und angepasste Fütterung.

Vielleicht weiß ja jemand was oder sucht auch einen Partner für sein Rehepferd, welches nicht mehr auf die Weide darf.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken