Hufrehe, Cushing, EMS ? ... was jetzt ???

 
  Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

Mein Pferd ist an Hufrehe erkrankt und wie kann ich ihm jetzt helfen ???
 
das Notfall Telefon betreut Sarotti (Christina Staab) Tel: 09373-99180
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wir feiern ! das 5jährige !!!!!!Jubiliiiii ... Hufrehestation Sandhorst (Gelesen: 100 mal)
Themen Beschreibung: 07.10.2017
Elia
Themenstarter Themenstarter
User ab 500 Beiträgen
*
Offline


das 1. Mitglied des Forums


Beiträge: 900

16833 Sandhorst, Brandenburg, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Wir feiern ! das 5jährige !!!!!!Jubiliiiii ... Hufrehestation Sandhorst
28. September 2017 um 03:16
 
Huhu Ihr Lieben,

wir haben nun 5 Jahre es geschafft und wollen mit Euch feiern Smiley  am 07.10.2017
5 Jahre mit allen Höhen und Tiefen, mit einigen kleinen und aber auch großen Erfolgen....
wir haben viele nette Menschen und Pferde kennengelernt, einige sind sogar auch geblieben Zwinkernd
es wurde viel geschafft, verändert neues gemacht und und und ..... und hoffen natürlich auch weiterhin Pferdchen und Menschen helfen zu können.

Wir - Frank und ich - würden uns sehr sehr freuen, wenn Ihr mit uns diesen Tag dieses unseres 5 jährige mit uns feiern würdet ♥

Wir freuen uns auf Euch Smiley
und wenn jeder ein kleines nützliches, lustiges hilfreiches "Mitbringsel" für Stall, Pferde, Hof oder Garten als Gastgeschenkt mitbringen würdet ... das wäre ganz ganz toll ♥

Bitte meldet Euch in den nächsten Tagen ob ihr kommen mögst und mit wem / wieviele Euch begleiten
Es ist wie immer etwas eng mit der Planung ... Danke Euch !

Liebe und herzliche Grüße aus Sandhorst
Jana & Frank ♥

dies nun auch hier auch der Vollständigkeithalber --- denke mein letzter Post hier.....falls Interesse bitte melden per PN Tele etc. .....
Zum Seitenanfang
  

Hufrehetagebuch Lena

fragen zum Tagebuch Lena

EMS Tagebuch Luna

fragen zum Tagebuch Luna

Tagebuch und Diskussion Hexe Sommerkzem - Gladiator Plus


Es gibt keine Probleme sondern nur Herausforderungen!
Und diese sind dazu da sie anzunehmen und erfolgreich zu bewältigen
Homepage 286752504730964  
IP gespeichert
 
Nucki Nuss
Moderator
Offline


† 19.08.2010 in Gedenken
an "Willy"


Beiträge: 6432

Berlin, Berlin, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wir feiern ! das 5jährige !!!!!!Jubiliiiii ... Hufrehestation Sandhorst
Antwort #1 - 28. September 2017 um 09:25
 
Liebe Jana,

an welchem Tag?  Augenrollen

Aber warum "letzter Post"? unentschlossen
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Nucki Nuss
Moderator
Offline


† 19.08.2010 in Gedenken
an "Willy"


Beiträge: 6432

Berlin, Berlin, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wir feiern ! das 5jährige !!!!!!Jubiliiiii ... Hufrehestation Sandhorst
Antwort #2 - 28. September 2017 um 13:15
 
Ah! Am 07.10.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Elia
Themenstarter Themenstarter
User ab 500 Beiträgen
*
Offline


das 1. Mitglied des Forums


Beiträge: 900

16833 Sandhorst, Brandenburg, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wir feiern ! das 5jährige !!!!!!Jubiliiiii ... Hufrehestation Sandhorst
Antwort #3 - 29. September 2017 um 01:53
 
jo am 07.10.2017 hatte es in der Beschreibung aber jettzt noch mal im Text Smiley

nun ja .... mein Lenchen ist ja nicht mehr weinend .....
Zum Seitenanfang
  

Hufrehetagebuch Lena

fragen zum Tagebuch Lena

EMS Tagebuch Luna

fragen zum Tagebuch Luna

Tagebuch und Diskussion Hexe Sommerkzem - Gladiator Plus


Es gibt keine Probleme sondern nur Herausforderungen!
Und diese sind dazu da sie anzunehmen und erfolgreich zu bewältigen
Homepage 286752504730964  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken