Hufrehe, Cushing, EMS ? ... was jetzt ???

Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

Mein Pferd ist an Hufrehe erkrankt und wie kann ich ihm jetzt helfen ???

das Notfall Telefon betreut Sarotti (Christina Staab) Tel: 09373-99180
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wer füttert Speedi Balancer? (Gelesen: 367 mal)
Amadeus
Themenstarter Themenstarter
User ab 1000 Beiträgen
*

I love my Ponys!

979.., Baden-Württemberg, Germany Geschlecht: female
Zeige den Link zu diesem Beitrag Wer füttert Speedi Balancer?
02. Juni 2017 um 15:58

Hallo Leute,

wer von euch füttert alles den Speedi Balancer?
Sind das immer noch so viele wie früher?
Der Hersteller "Bestesfutter" überlegt nämlich den Balancer komplett aus dem Programm zu nehmen, wohl wegen zu geringer Nachfrage. Aktuell ist der Balancer nicht lieferbar und sie produzieren auch keinen neuen nach, solange die Entscheidung noch aussteht, ob er überhaupt weiter verkauft wird.

Wenn es wirklich keinen Balancer mehr gibt, wäre das für mich und mein Pony, das nun schon seit 10 Jahren nichts anderes bekommt, furchtbar!

Eine Bitte an alle: Schreibt eine Mail an bestesfutter, dass sie den Balancer bitte, bitte, nicht aus dem Programm nehmen sollen, weil viele kranke Ponys den dringend brauchen!

Falls sie ihn dennoch aus dem Programm nehmen sollten, könnt ihr mir ein Alternativ-Produkt empfehlen??

LG Mona
Zum Seitenanfang

Tagebuch Amadeus

Fragen zu Amadeus

Krankheiten: EMS, insgesamt 3x Hufrehe (2x vorne, 1x hinten), chronische Borreliose, Arthrose/Spat in den Hinterbeinen

Fütterung: Heu, 1x täglich 2 ml Crataegus, eine Hand voll Speedi Beets, Sanddornbeeren, 50g Balancer, 1-2 TL Weißdorn

Petro

Jana

Tagebuch Pegasus

Fragen zu Pegasus

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken