Hufrehe, Cushing, EMS ? ... was jetzt ???

 
  Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

Mein Pferd ist an Hufrehe erkrankt und wie kann ich ihm jetzt helfen ???
 
das Notfall Telefon betreut Sarotti (Christina Staab) Tel: 09373-99180
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Stall gesucht im Raum 56***! (Gelesen: 349 mal)
Irene
Themenstarter Themenstarter
User ab 500 Beiträgen
*
Offline


Hufreheforum.de


Beiträge: 783

Koblenz, Rheinland-Pfalz, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Stall gesucht im Raum 56***!
06. Juni 2016 um 12:11
 
Hallo,

ich suche für meinen Wallach einen Offenstall oder zumindest eine Paddock-Box.
Da er EMS-gefährdet ist, darf er nur begrenzt auf die Weide und auch Heu-satt-Fütterung ist leider nicht möglich. Reitplatz/ Halle werden nicht unbedingt benötigt, ein schönes Gelände reicht uns  Smiley
Gerne als SV.

LG


Zum Seitenanfang
  

Tagebuch Amigo *Sehnen- und Lungenpatient*


Fragen zum Tagebuch von Amigo


Fütterung:
Heu 11kg gewässert, Alpengrün-Müsli 300g, Derma Mineral 50g, Magnozym 80g, Plantagines 90g, Kollagen 30g, Steirocall, Sabol
...und nun inhalieren wir auch täglich...
 
IP gespeichert
 
Irene
Themenstarter Themenstarter
User ab 500 Beiträgen
*
Offline


Hufreheforum.de


Beiträge: 783

Koblenz, Rheinland-Pfalz, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Stall gesucht im Raum 56***!
Antwort #1 - 17. November 2017 um 12:09
 
Hallo,

ich versuche hier einfach auch nochmal mein Glück und schubse meine Anzeige nochmal an...
Vielleicht findet sich hier ja etwas passendes  Smiley

Über entsprechende Rückmeldung würde ich mich freuen!
LG
Zum Seitenanfang
  

Tagebuch Amigo *Sehnen- und Lungenpatient*


Fragen zum Tagebuch von Amigo


Fütterung:
Heu 11kg gewässert, Alpengrün-Müsli 300g, Derma Mineral 50g, Magnozym 80g, Plantagines 90g, Kollagen 30g, Steirocall, Sabol
...und nun inhalieren wir auch täglich...
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken