Hufrehe, Cushing, EMS ? ... was jetzt ???

Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

Mein Pferd ist an Hufrehe erkrankt und wie kann ich ihm jetzt helfen ???

Das Notfall Telefon betreut Sarotti (Christina Staab) Tel.: 09373-99180
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator Rechtliche Hinweise  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wie ist das mit dem Insulin/Glucose-Verhältnis? (Gelesen: 1450 mal)
Puschel
Themenstarter Themenstarter
User ab 100 Beiträgen

Hufreheforum.de

Hattingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Wie ist das mit dem Insulin/Glucose-Verhältnis?
21. Mai 2014 um 21:08

Hallo,

habe jetzt den TA gewechselt und der hat die Blutprobe zur Untersuchung an ein anderes Labor gegeben als mein voriger TA. Die haben jetzt auch das Insulin/Glucose-Verhältnis ausgewertet (= 4.5) und als Referenzbereich < 6.0 angegeben.

Das verwirrt mich etwas, da ich hier im Forum gelesen habe, daß man Glucose : Insulin rechnen soll. Wenn der Wert > 10 ist, dann liegt keine Insulinresistenz vor. Vermische ich hier vielleicht zwei verschiedene Dinge?? Denn wenn ich nachrechne, komme ich hinten und vorne nicht auf den angegebenen Wert  unentschlossen Vielleicht kann hier jemand helfen, Danke.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ISI Rider
Administrator

Mine Schatzi‘s :)

Altenboitzen, Niedersachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wie ist das mit dem Insulin/Glucose-Verhältnis?
Antwort #1 - 22. Mai 2014 um 22:15

Zum Seitenanfang

Es ist nicht wichtig WOHIN du im Leben gehst...
Was du machst...
Oder WAS du hast.
Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast.

Aktuelle Fütterung Myra : Das Pony ist verstorben

[center]
Tagebuch von Myra

Fragen zum Tagebuch von Myra

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken