Hufrehe, Cushing, EMS ? ... was jetzt ???

 
  Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

Mein Pferd ist an Hufrehe erkrankt und wie kann ich ihm jetzt helfen ???
 
Das Notfall Telefon betreut Sarotti (Christina Staab) Tel.: 09373-99180
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator Rechtliche Hinweise  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Happy Birthday Hufreheforum! 8 Jahre!!!! (Gelesen: 6912 mal)
OsieW
Moderator
Offline


Tavli


Beiträge: 2312

Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Happy Birthday Hufreheforum! 8 Jahre!!!!
Antwort #20 - 23. Dezember 2012 um 19:48
 
Wer acht Jahre schafft, der schafft auch mehr... Zwinkernd
Ein besonderes Forum, wie es sie selten im Internet gibt.
Alle sind oder waren wir Betroffene und das schweißt uns alle zusammen.

Wir ziehen alle am selben Strang:
Das Leben für unsere Schutzbefohlenen so lebenswert wie möglich zu gestalten,
Den akut betroffenen Besitzern durch Trost die Kraft zu geben, schwierige Zeiten auszuhalten.
Und immer ist der Respekt vor den Meinungen der anderen da.
Vielleicht kann man ja noch etwas lernen von einer neuen Therapieform.

Wer sich nicht öffnet, bleibt dumm.
Dieses Forum ist offen!
So schön!

Alles Liebe an Euch alle!
Osie
Zum Seitenanfang
  

In Gedenken an Tavli

[url=http://www.hufreheforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1192292774][/url]

verstorben am 26.1.2013
 
IP gespeichert
 
madahn
User ab 1000 Beiträgen
*
Offline


Arabitisinfizierte


Beiträge: 12358

Moseby/Pandrup, Denmark
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Happy Birthday Hufreheforum! 8 Jahre!!!!
Antwort #21 - 26. Dezember 2012 um 11:04
 
Osie, du hast wirklich eine grosse Gabe, die Dinge kurz und verstänlich auf den Punkt zu bringen. Super gesagt!!!  Laut lachend

Gruss Esther
Zum Seitenanfang
  

in Gedenken an Hicki


EMS Tagebuch Madahn
   
Fragen zum Tagebuch

Aktueller Gesundheitszustand: Figur okay aber kaum noch Rückenmuskulatur, geht lahm wegen Arthrose/Exostose in beiden Karpalgelenken
Fütterung: 2x täglich: 200g HorseLux Senior, 100g Lucerne Alfa Omega; über Nacht auf Gras, ca 6kg Heu auf 2-3 Mahlzeiten verteilt
das Pferd wird gearbeitet: gar nicht mehr


Laurelin & R.I.P. Telperion & Yavanna


Marzouq Noir & Anton & Oliver
 
IP gespeichert
 
Kamara
User ab 100 Beiträgen
****
Offline


W-Kamara


Beiträge: 137

Berlin, Berlin, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Happy Birthday Hufreheforum! 8 Jahre!!!!
Antwort #22 - 26. Dezember 2012 um 18:41
 
HAPPY Birthday!
Auch ich schaffe es leider nur noch sehr selten hierher...  uns geht es gut. Ich hoffe, ich schaffe vielleicht in den nächsten tagen mal wieder ein Update.

Liebe Grüße
Bea & Kamara
Zum Seitenanfang
  
bianca.kuras.wok bea2108  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken