Hufrehe, Cushing, EMS ? ... was jetzt ???

 
  Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

Mein Pferd ist an Hufrehe erkrankt und wie kann ich ihm jetzt helfen ???
 
Das Notfall Telefon betreut Sarotti (Christina Staab) Tel.: 09373-99180
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator Rechtliche Hinweise  
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
ECS Cushing-Tagebuch Ravel (Gelesen: 23950 mal)
europa
Themenstarter Themenstarter
User ab 20 Beiträgen
***
Offline


Hufreheforum.de


Beiträge: 99

Sinzig, Rheinland-Pfalz, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: ECS Cushing-Tagebuch Ravel
Antwort #60 - 27. April 2018 um 08:48
 
Es ist wirklich mal wieder an der Zeit, ein Update zu geben. Ravel geht es gut. Ich habe im Herbst ja die Tabletten ausgeschlichen und ich muss sagen, ich sehe nicht wirklich einen Unterschied. Auch Fell hat er super verloren, auch wenn ich jetzt schon mit der Schere nachgeholfen habe, bei uns gab es vor kurzem einige sehr heiße Tage. Jetzt ist so langsam angrasen angesagt.
Zum Seitenanfang
  
Homepage  
IP gespeichert
 
europa
Themenstarter Themenstarter
User ab 20 Beiträgen
***
Offline


Hufreheforum.de


Beiträge: 99

Sinzig, Rheinland-Pfalz, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: ECS Cushing-Tagebuch Ravel
Antwort #61 - 14. März 2019 um 07:44
 
Guten Morgen,

Ravel musste am 13.02.2019 erlöst werden. Es hatte nichts mit Cushing zu tun. Das neue Pferd im Paddock hat ihn ständig nicht ans Futter und Wasser gelassen, liegen durfte er auch nicht mehr. Leider war der Stallbesitzer uneinsichtig und ich nicht genug in der Lage (Schwangerschaft) meinen Willen nach Umstellung durchzusetzen.

Ich verabschiede mich hiermit. Euch allen noch eine gute Zeit und viel Kraft in schlechten Zeiten.
Zum Seitenanfang
  
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken