Hallo,
manno man, für jemand ungeduldigen wie mich ist diese Warterei echt die Hölle. Zumal ich auch grad Ferien hab und mich dann auch nicht ablenken kann

Das mit dem Distanzritt hat sich auch erledigt, da die Stute meiner Mutter sich an dem Nachmittag, wo ich Abend nennen wollte, noch schnell verletzt hat und jetzt nen Einschuss hat

Naja und für ein Pferd so lang da hinfahren ist nicht so praktisch, außerdem ist es langweilig allein zu reiten, naja dann in 4 Wochen einen 20km Ritt oder aufm Turnier den Trailpacours...

So jetzt zu deinen Fragen:
Hab ich das tatsächlich vergessen zu schreiben? Mein Hirn ist momentan woanderst

Also sie ist jetzt 19, ich habe sie, seit ihrem 14. Lebensjahr.
Du bist auch im süden???

Ich auch, welcher bereich denn (gerne auch per PN)
Achja, jetzt hab ich doch ein paar Fragen und zwar:
Falls sie jetzt EMS oder ECS haben sollte, kann sie dann weiterhin ihre Teufelskralle für ihre Arthrose bekommen??
Momentan bekommt sie welche wo 1% Dektrose und 1% Maisstärke enthalten ist, also ich möchte sowieso auf eine andre Firma umsteigen, allerdings muss ich die alte erst noch aufbrauchen und das dauert noch min. 1 Monat.
Außerdem füttere ich ihr von iWest Magnolythe S100, könnte ich die weiter füttern?
Zusammensetzung:
Brennnesselblätter, Karotten, Haferflocken, Saccharose, Magnesiumfumarat, Algenkalk, Dextrose, Dinatriumphosphat, Palmöl, DL-Magnesiumaspartat, Kaliumchlorid
Inhaltsstoffe von Magnolythe S100
Rohprotein 14,7%, Rohfett 7,0%, Rohfaser 4,2%, Rohasche 31,0%, Natrium 1,4%, HCL-unlösliche Asche 11,7%
LG Nicki