Hufrehe, Cushing, EMS ? ... was jetzt ???

 
  Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

Mein Pferd ist an Hufrehe erkrankt und wie kann ich ihm jetzt helfen ???
 
Das Notfall Telefon betreut Sarotti (Christina Staab) Tel.: 09373-99180
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator Rechtliche Hinweise  
 
Seiten: 1 
Thema versenden Drucken
Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011 (Gelesen: 19744 mal)
Pony
Themenstarter Themenstarter
Administrator
WEBMASTER
*****
Offline




Beiträge: 1902

Langelsheim, Niedersachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
16. September 2011 um 07:56
 
Hallo liebe Forums Freunde

ja ihr lest richtig, das erste Treffen ist noch nicht ganz vorbei da seht das nächste vor der Tür

diesmal soll es aber ein wenig anders werden
ich dachte wir Treffen uns dieses mal unter dem Motto

Auszeit für das Frauchen

was soll d.h. ???

ich möchte mit euch ein wenig was im Harz unternehmen

z.b. Rodeln in Hahnenklee  ( wenn der Schnee dann schon da ist)

oder Schlittschuh laufen in Bad Harzburg oder Altenau

auf den Goslarer Weihnachtsmarkt gehen

klar werden wir auch über unsere Fellnasen reden, wenn wir Abends geütlich zusammen sitzen

also Mädels was haltet ihr davon??

lg
Petra
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Pony
Themenstarter Themenstarter
Administrator
WEBMASTER
*****
Offline




Beiträge: 1902

Langelsheim, Niedersachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #1 - 16. September 2011 um 08:54
 
Zimmer Reservierungen sind hier Möglich

4 km von uns entfernt

http://lafontana-langelsheim.de/

wer es etwas schicker mag

http://www.hotelzumloewen.net/

oder halt direkt im Harz in Bockswiese ca 20 min von uns entfernt

www.ferienwohnung-bockswiese.de

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
lotts271
Moderator
Offline


Hufreheforum.de


Beiträge: 5003

bei Stuttgart, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #2 - 16. September 2011 um 10:35
 
Klingt nicht schlecht........................ Smiley  Smiley  Smiley
Ob ich kommen kann, kann ich nich nicht sagen, aber ich würde gerne, denn es war soooo schön mit Euch auf dem Wendelinushof.
LG Jenny
Zum Seitenanfang
  

 
IP gespeichert
 
madahn
User ab 1000 Beiträgen
*
Offline


Arabitisinfizierte


Beiträge: 12358

Moseby/Pandrup, Denmark
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #3 - 16. September 2011 um 11:48
 
Oh man, ich werde leider nicht kommen können. Ich kann hier im Winter nicht weg, habe niemanden, der Hicki 3x/Tag füttern kann - und das braucht er im Winter auf jeden Fall, da er ja kaum noch Heu frisst. Ich wäre soooo gerne wieder dabei gewesen...  Traurig

Gruss Esther
Zum Seitenanfang
  

in Gedenken an Hicki


EMS Tagebuch Madahn
   
Fragen zum Tagebuch

Aktueller Gesundheitszustand: Figur okay aber kaum noch Rückenmuskulatur, geht lahm wegen Arthrose/Exostose in beiden Karpalgelenken
Fütterung: 2x täglich: 200g HorseLux Senior, 100g Lucerne Alfa Omega; über Nacht auf Gras, ca 6kg Heu auf 2-3 Mahlzeiten verteilt
das Pferd wird gearbeitet: gar nicht mehr


Laurelin & R.I.P. Telperion & Yavanna


Marzouq Noir & Anton & Oliver
 
IP gespeichert
 
Keni
User ab 20 Beiträgen
***
Offline


Hufreheforum.de


Beiträge: 82

31319 Sehnde, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #4 - 16. September 2011 um 17:10
 
das hört sich echt toll an! Ich werde leider nicht so lange Auszeit nehmen können - sehr schade, aber ich hab eh schon immer zu wenig Zeit für alles - Pferde und Kinder Smiley da mag ich nicht drei tage alleine weg fahren. (vielleicht überleg ich es mir aber noch...)
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Pony
Themenstarter Themenstarter
Administrator
WEBMASTER
*****
Offline




Beiträge: 1902

Langelsheim, Niedersachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #5 - 16. September 2011 um 17:22
 
na dann kommst du halt am Samstag und fährst Sonntag wieder  Durchgedreht Laut lachend

lg
Petra
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Maren
User ab 100 Beiträgen
****
Offline


... mittlerweile 8 Jahre
rehefrei !


Beiträge: 255

Norderstedt, Schleswig-Holstein, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #6 - 16. September 2011 um 18:35
 
Hallo Petra,

ich finde die Idee ganz toll  Durchgedreht

ich werde versuchen, dabei zu sein. Ich bin ein totaler Goslar-Fan ( meine Uroma hat dort mit Familie gewohnt ). Meine Tante hatte in Goslar ein kleines Gästehaus - ich weiß nicht, ob es das heute noch gibt, aber ich schaue mal im Internet nach. Ist sehr zentral gelegen nähe Marktplatz. Den Weihnachtsmarkt würde ich zu gerne mal sehen - ich war bisher immer nur im Sommer da.

LG

Maren
Zum Seitenanfang
  

Adina`s Tagebuch EMS
 
Fragen zum Tagebuch

Adina's Tagebuch Eperythrozoonose
 
Fragen zum Tagebuch
 
Physiotherapie bei Pferden

Aktueller Gesundheitszustand mit 28 Jahren: die EMS macht keine Probleme. Sie ist immer noch dünn - aber wieder im Aufbau
Fütterung: Heu satt, z.Z. 15 Minuten Gras täglich - Zufutter: Hippolyt Equigard und SES 2 x täglich. 1 x täglich Mineralfutter: Dr. Weyrauch Nr. 4 Goldwert


http://katzentante-norderstedt.de
Homepage  
IP gespeichert
 
Glona
User ab 20 Beiträgen
***
Offline


Hufreheforum.de


Beiträge: 82

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #7 - 16. September 2011 um 20:17
 
Hi,
die Idee finde ich klasse, aber ich kann nicht kommen. Am Donnerstag hat mein Opa, am Freitag meine Oma und den Samstag mein Freund Geburtstag. Klingt komisch, iss aber so Laut lachend Laut lachend
Jedenfalls wird das Wochenende dann gefeiert da kann ich mich schlecht aus´m Staub machen Zwinkernd

Aber ich wünsch jetzt schonmal allen viiiiiiiiiiiiieeeeeel Spaß Smiley
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Angie24
User ab 1000 Beiträgen
*
Offline


Sind wir nicht alle ein
wenig Schlani?


Beiträge: 4136

Norderstedt, Schleswig-Holstein, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #8 - 16. September 2011 um 21:08
 
Ich bin dabei. Ich bin dabei  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Eine super Idee!!!! Rodeln wäre Oberklasse! Und der Weihnachtsmarkt ist einfach nur traumhaft! Und der Glühwein erst  Durchgedreht

Bekomme ich wieder bei euch ein Plätzchen für Isomatte und Schlafi?

GLG Angie
die sich tierisch freut  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
Zum Seitenanfang
  
Tine Pepunkt 572156393  
IP gespeichert
 
Pony
Themenstarter Themenstarter
Administrator
WEBMASTER
*****
Offline




Beiträge: 1902

Langelsheim, Niedersachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #9 - 16. September 2011 um 21:32
 
klar Angie

ich würde mich super dolle freuen

lg
Petra
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Nick
User ab 500 Beiträgen
*
Offline


Hufreheforum.de


Beiträge: 553

04668 Grimma, Sachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #10 - 17. September 2011 um 09:40
 
Ich würde auch gern kommen.

VlG Gabi
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Pony
Themenstarter Themenstarter
Administrator
WEBMASTER
*****
Offline




Beiträge: 1902

Langelsheim, Niedersachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #11 - 17. September 2011 um 10:49
 
Bitte meldet euch hier unverbindlich schon mal an
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
simba1604
Administrator
*****
Offline


Es werde Licht auf Erden.


Beiträge: 6286

83564 Soyen, Bayern, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #12 - 17. September 2011 um 11:00
 
Ich möchte sooooo gerne kommen!!!!!

Also, wenn ich kursfreies WE habe (die Daten bekomm ich erst) und sonst nichts total unvorhergesehenes dazwischen kommt, dann komme ich  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Meinst Du ich könnte mit der Bahn kommen und bekomme ein Fleckchen bei Euch zum Schlafen?

Oh Gott, hoffentlich klappt das !!!   *Stoßgebetlosschick*

Würd mich soooooo freuen!!!

GvlG
Claudia  Smiley
Zum Seitenanfang
  
Homepage  
IP gespeichert
 
Pony
Themenstarter Themenstarter
Administrator
WEBMASTER
*****
Offline




Beiträge: 1902

Langelsheim, Niedersachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #13 - 17. September 2011 um 13:32
 
na klar haben wir ein Plätzchen für dich
ich freue mich jetzt schon  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

lg
Petra
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Cedric33
User ab 100 Beiträgen
****
Offline


Wer nicht kämpft hat schon
verloren!


Beiträge: 470
Geschlecht: female
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #14 - 18. September 2011 um 21:11
 
ich würde auch gerne kommen, mal sehen, ob ich die Vertretung für meine Pferde und Hund hin bekomme.

Wäre richtig schön, auch wenn ich beim Schlittschuhlaufen lieber zusehe. Smiley

LG
Zum Seitenanfang
  
Cedric33  
IP gespeichert
 
Hotte
User ab 1000 Beiträgen
*
Offline


Ich bin Hotte...


Beiträge: 1572

Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #15 - 19. September 2011 um 07:55
 
ich kann leider nicht dabei sein, wünsche Euch aber natürlich superviel Spaß... obwohl, nach dem letzten Treffen, brauch ich mir glaube ich keine Sorgen zu machen, dass ihr keinen Spaß habt  Zwinkernd

LG
Miriam
Zum Seitenanfang
  

EMS Tagebuch Hotte
   
Fragen zum Tagebuch


Aktueller Gesundheitszustand:

Alles bestens... je oller je doller Durchgedreht

Fütterung:

*** Hotte steht tagsüber auf dem Paddock***

Hotte`s Menüplan wird immer im Tagebuch aktualisiert - bitte dort schauen


wie wird Hotte gearbeitet?:

***mehrmals die Woche Platzarbeit, Longe, Ausritte - voll einsatzbereit Smiley***

Man kann nichts in Tiere hineinprügeln, aber so manches aus ihnen herausstreicheln...
Homepage  
IP gespeichert
 
Angie24
User ab 1000 Beiträgen
*
Offline


Sind wir nicht alle ein
wenig Schlani?


Beiträge: 4136

Norderstedt, Schleswig-Holstein, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #16 - 19. September 2011 um 22:34
 
So, da Svea nun einen ganzen Tag Zeit hatte sich zu melden  Durchgedreht und sich nicht gemeldet hat, melde ich sie einfach mal an  Zunge

Svea und ich kommen auf jeden Fall zusammen aus HH zu euch. Auf Facebook habe ich gesehen dass Verena auch dabei ist  Durchgedreht Dann sind wir ja schon 3 Nordlichter, und machen sicher eine Fahrgemeinschaft?? Mädels?

Oh was wird das fein, gerade weil ich dieses Jahr nicht auf dem  Forumstreffen sei konnte....

LG  Smiley
Zum Seitenanfang
  
Tine Pepunkt 572156393  
IP gespeichert
 
Vivi
User ab 100 Beiträgen
****
Offline


Hufreheforum.de


Beiträge: 436
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #17 - 19. September 2011 um 23:15
 
Da ich es leider aus verschiedenen Gründen vorher nicht geschafft habe, hier aktiv zu schreiben melde ich mich zurück und würde euch endlich nach so langer Zeit gerne alle mal kennen lernen.
Wo genau findet das statt? Dann kann ich mit meinem Mann mal planen...

Liebe Grüße,
Vivi
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Fanny
User ab 1000 Beiträgen
*
Offline


I love my "Emily"


Beiträge: 1077
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #18 - 20. September 2011 um 15:49
 
@Angie:  Cool Laut lachend      Kuss!

Yes, wir fahren auf'n Harz!  Laut lachend Durchgedreht
Zum Seitenanfang
  

ECS-Hufrehe Tagebuch Emily

Diskussion

ECS Tagebuch Lisa

fragen zum Tagebuch

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
 
IP gespeichert
 
Pony
Themenstarter Themenstarter
Administrator
WEBMASTER
*****
Offline




Beiträge: 1902

Langelsheim, Niedersachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #19 - 20. September 2011 um 18:15
 
super ich freu mich jetzt schon ...

lg
Petra
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
madahn
User ab 1000 Beiträgen
*
Offline


Arabitisinfizierte


Beiträge: 12358

Moseby/Pandrup, Denmark
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #20 - 21. September 2011 um 22:47
 
schnieffff - ich will auch  weinend

Gruss Esther
Zum Seitenanfang
  

in Gedenken an Hicki


EMS Tagebuch Madahn
   
Fragen zum Tagebuch

Aktueller Gesundheitszustand: Figur okay aber kaum noch Rückenmuskulatur, geht lahm wegen Arthrose/Exostose in beiden Karpalgelenken
Fütterung: 2x täglich: 200g HorseLux Senior, 100g Lucerne Alfa Omega; über Nacht auf Gras, ca 6kg Heu auf 2-3 Mahlzeiten verteilt
das Pferd wird gearbeitet: gar nicht mehr


Laurelin & R.I.P. Telperion & Yavanna


Marzouq Noir & Anton & Oliver
 
IP gespeichert
 
Fanny
User ab 1000 Beiträgen
*
Offline


I love my "Emily"


Beiträge: 1077
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #21 - 22. September 2011 um 10:36
 
Ach ja.. Schlafen..

Liebe Petra,
hättest Du auch für mich noch ein freies Plätzchen?

LG Svea
Zum Seitenanfang
  

ECS-Hufrehe Tagebuch Emily

Diskussion

ECS Tagebuch Lisa

fragen zum Tagebuch

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
 
IP gespeichert
 
mallr
User ab 100 Beiträgen
****
Offline


Hufreheforum.de


Beiträge: 138

04720 sachsen, Sachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #22 - 24. September 2011 um 19:46
 
hallo,
wenn ich frei bekomme bin ich auch mit dabei wenn auch nur für samstag und sontag melde mich aber noch mal ob das klappt.  Smiley

lg
Annette
Zum Seitenanfang
  

ECS Tagebuch Justin

Fragen zum Tagebuch


Aktueller Gesundheitszustand:
Soweit munter, immer noch zu dünn und kaum Muskelaufbau

das Pferd wird gearbeitet:
Alle 2 Tage für 45-60 min Führanlage am WE longe

ACTH bei 51,1  Dosis 1mg Pergolid
85021377  
IP gespeichert
 
mambo
User ab 1000 Beiträgen
*
Offline


Der Weg ist das Ziel!


Beiträge: 3197

648xx, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #23 - 30. September 2011 um 09:50
 
Hallo Pony,

wir werden leider nicht dabei sein können.
Wenn du unter den Optionen noch die Möglichkeit zufügst !kann leider nicht" werde ich meine Stimme abgeben.
So poppt das Fenster immer wieder aufs neue auf.

Lieben Gruß und euch dann gaaaaanz viel Spaß!
Moni
Zum Seitenanfang
  
Homepage <a href= http://www.facebook.com/profile.php?id=10000218405  
IP gespeichert
 
Danni-Bär
Moderator
Offline




Beiträge: 3109

Neuss, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #24 - 30. September 2011 um 17:11
 
Liebe Petra,

ich habe auch lange gerungen, aber ich kann es leider nciht mit meinem terminkalender vereinbaren, zu kommen...  unentschlossen

Ich hoffe sehr, dass nächstes Jahr vielleicht etwas ruhiger wird bei mir...

es hört sich aber super toll an Dein Plan und ich wünsche Euch ganz viel Spaß!

LG Kerstin
Zum Seitenanfang
  

Tagebuch Danni-Bär
Fragen zum Tagebuch

Aktueller Gesundheitszustand:
Einziger Reheschub im Mai 2009
Zahnprobleme Anfang 2016 und Oktober 2016 (insgesamt 3 Extraktionen)

Fütterung:
3x täglich 1,3 kg Heucobs plus Mash und 50g Pronutrin
Morgens zusätzlich 1 Rippe Palmin und 100g SES
Heu zur freien Verfügung (kann er kaum noch kauen)

das Pferd wird nicht mehr gearbeitet :
Kinderpony, Spaziergänge zum Spielplatz und Bodenarbeit


Weide:
Seit der Zahngeschichte diesen Sommer 24h Zugang zu portionierter Weide

LG Kerstin und der Danni-Bär
 
IP gespeichert
 
lotts271
Moderator
Offline


Hufreheforum.de


Beiträge: 5003

bei Stuttgart, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #25 - 20. November 2011 um 22:27
 
Hallo Ihr Lieben!

ich kann leider nicht zum Forumstreffen in den Harz kommen.
mein Freund feiert an diesem Woe sein Geburtstag!

Ich wünsche Euch viel viel Spass und bis zum nächsten Mal!

LG Jenny
Zum Seitenanfang
  

 
IP gespeichert
 
Pony
Themenstarter Themenstarter
Administrator
WEBMASTER
*****
Offline




Beiträge: 1902

Langelsheim, Niedersachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #26 - 20. November 2011 um 22:57
 
das ist ja Schade ...
wie es scheint wird es eine kleine gemütliche Runde werden

lg
Petra
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Passage
User ab 20 Beiträgen
***
Offline


Je oller - Je doller


Beiträge: 92

73547 Lorch, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #27 - 20. November 2011 um 23:14
 
Hi,

Ich lese nun schon seit 2005 bei Euch mit, hin und wieder hab ich auch mal was geschrieben oder einen Kommentar abgegeben, zu einem treffen bin ichnoch nie gekommen aber mich würde ganz stark interessieren. Wie würde es den mit einem Stellplatz für ein kleines, autarkes Womo bei euch aussehen ? Traurig Und wo würdes es den gnaz genau stattfinden ? unentschlossen  Und Hund würde das auch gehen mitzubringen ?

Liebe Grüße


Angela
Zum Seitenanfang
  
Angy  
IP gespeichert
 
Pony
Themenstarter Themenstarter
Administrator
WEBMASTER
*****
Offline




Beiträge: 1902

Langelsheim, Niedersachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #28 - 20. November 2011 um 23:18
 
also das Treffen wäre in
38685 Langelsheim Bredelem

Wohnmobil ist kein Problem kann vor der Tür in der Auffahrt stehen

und Hund ... wenn der lieb mit Katzen und meinem Hund ist sehe ich da kein Problem

bist du im Quasselforum angemeldet ??

lg
Petra
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Passage
User ab 20 Beiträgen
***
Offline


Je oller - Je doller


Beiträge: 92

73547 Lorch, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #29 - 21. November 2011 um 00:35
 
mmmmh ..... Quasselforum angemeldet ?????

glaube nicht !

Wenn Hund (Rüde) mitkommt, und es dann nicht funktioniert (hast du eine Hündin oder  Rüden), dann beibt er halt im Womo.

Jetzt muss ich nur noch Urlaub für den Freitag , da ich mind. 4 1/2 Std. Anfahrt habe ( möchte jemand mitfahren aus  735.. ) und wer mir mein Mädel Samstags versorgt klar machen, dann kann ich definitiv zusagen.

Liebe Grüsse zu später Stunde

Angela

P.S. Rechtschreibfehler sind der späten Stunde zuzuordnen  Augenrollen, und wer sie findet kann sie gerne behalten    Durchgedreht
Zum Seitenanfang
  
Angy  
IP gespeichert
 
Pony
Themenstarter Themenstarter
Administrator
WEBMASTER
*****
Offline




Beiträge: 1902

Langelsheim, Niedersachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #30 - 21. November 2011 um 00:53
 
Er ist seit Jahren ein es und sehr friedlich mit allem
Bei den Katzen sieht es anders aus mein Kampf Katerchen paßt auf sein Revier sehr gut auf und wenn jemand zu aufdringlich wird dann zeigt er schon mal den Killer , aber meistens verdrücken sie sich.
Das wäre ja toll wenn sich noch wer findet der mit dir fährt könnt ja mal alle angeben wo ihr her kommt und ob noch Platz im Auto ist
Lg
Petra
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
MichaelaSch
User ab 100 Beiträgen
****
Offline


Wer hindert uns zu handeln,
außer wir selbst


Beiträge: 462
Geschlecht: female
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #31 - 21. November 2011 um 00:54
 
Ach wäre das schön dabei zu sein - den Glühwein spüre ich noch vom letzten Mal.
Doch ich kann nicht, muss am Samstag eine Schule für meinen Patensohn besichtigen und abends noch nach Düsseldorf.
Und Sonntag steht Minning auf dem Programm - Seelenpflege!
Ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit, habt es gut und humotvoll miteinander und genügend Schnee zum Rodeln und Frost fürs Schlittschuhlaufen.

liebe Grüße
Michaela
Zum Seitenanfang
  
Homepage michaela.a.c.schumacher  
IP gespeichert
 
OsieW
Moderator
Offline


Tavli


Beiträge: 2312

Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #32 - 23. November 2011 um 15:18
 
Leider kann ich auch nicht kommen, finde die Idee aber wundervoll!
Für mich gibt es im Winter immer berufsbedingt recht viel zu tun und speziell November und Dezember sind die Kulturmonate schlechthin, d.h. für meinereinen Arbeit...

Laßt es Euch so richtig gemütlich ergehen!
Aber passt auf vor dem Nikolaus!
Der treibt sich ja auch um diese Zeit herum.... Cool
Osie
Zum Seitenanfang
  

In Gedenken an Tavli

[url=http://www.hufreheforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1192292774][/url]

verstorben am 26.1.2013
 
IP gespeichert
 
simba1604
Administrator
*****
Offline


Es werde Licht auf Erden.


Beiträge: 6286

83564 Soyen, Bayern, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #33 - 27. November 2011 um 17:58
 
Meine Lieben,

ich hab es Petra schon erzählt, aber ich kann leider doch nicht kommen... weinend

Momentan schaff ich es hier einfach nicht weg.

Aber ich wünsche allen, die sich treffen, ein super schönes WE!!! (Trinkt einen Glühwein für mich mit  Zwinkernd)

Alles Liebe
Claudia
Zum Seitenanfang
  
Homepage  
IP gespeichert
 
Pony
Themenstarter Themenstarter
Administrator
WEBMASTER
*****
Offline




Beiträge: 1902

Langelsheim, Niedersachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #34 - 27. November 2011 um 18:42
 
es kommen

Fanny               Sa
Verenapeace     Sa
Angie24           Sa
Nick                Sa
Makari


es kommen vielleicht

Passage
mallr
Cedric
Vivi

das wären dann nur 5 Leute ... eine sehr nette kleine Runde

vielleicht melden sich die anderen ja noch ob sie kommen

lg
Petra

Schade Claudia aber dann ein anderes mal okay  Kuss
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
madahn
User ab 1000 Beiträgen
*
Offline


Arabitisinfizierte


Beiträge: 12358

Moseby/Pandrup, Denmark
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #35 - 27. November 2011 um 19:08
 
Das ist ja schon nächstes WE. Ich werd ganz doll an euch denken  Durchgedreht

Gruss Esther
Zum Seitenanfang
  

in Gedenken an Hicki


EMS Tagebuch Madahn
   
Fragen zum Tagebuch

Aktueller Gesundheitszustand: Figur okay aber kaum noch Rückenmuskulatur, geht lahm wegen Arthrose/Exostose in beiden Karpalgelenken
Fütterung: 2x täglich: 200g HorseLux Senior, 100g Lucerne Alfa Omega; über Nacht auf Gras, ca 6kg Heu auf 2-3 Mahlzeiten verteilt
das Pferd wird gearbeitet: gar nicht mehr


Laurelin & R.I.P. Telperion & Yavanna


Marzouq Noir & Anton & Oliver
 
IP gespeichert
 
Angie24
User ab 1000 Beiträgen
*
Offline


Sind wir nicht alle ein
wenig Schlani?


Beiträge: 4136

Norderstedt, Schleswig-Holstein, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #36 - 27. November 2011 um 20:12
 
Du hast Verena vergessen  Smiley

Verena hat mir eben noch ge-sms-t. Sie kommt am Freitag zu mir, und fahren dann Samstag früh zu Svea und starten dann zu dritt gen Harz.

GEIL.

Ich freu mich tierisch drauf  Durchgedreht

Was sollen wir mitbringen? Es gibt noch keine Liste, oder?
Zum Seitenanfang
  
Tine Pepunkt 572156393  
IP gespeichert
 
Pony
Themenstarter Themenstarter
Administrator
WEBMASTER
*****
Offline




Beiträge: 1902

Langelsheim, Niedersachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #37 - 28. November 2011 um 21:42
 
so wie ich das jetzt sehe kommen dann alle erst am Samstag ??
lg
Petra

und Essen mach ich wieder alles klar okay
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Fanny
User ab 1000 Beiträgen
*
Offline


I love my "Emily"


Beiträge: 1077
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #38 - 29. November 2011 um 10:43
 
Huhuuu..
Wie sieht es denn mit "was mitbringen" aus?
Und - liebe Petra - Du hast mir gar nicht geantwortet; ich gehe jetzt mal dreist davon aus, dass Du noch ein Plätzchen für meine Isomatte hast..  Zwinkernd

LG Svea
Zum Seitenanfang
  

ECS-Hufrehe Tagebuch Emily

Diskussion

ECS Tagebuch Lisa

fragen zum Tagebuch

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
 
IP gespeichert
 
Pony
Themenstarter Themenstarter
Administrator
WEBMASTER
*****
Offline




Beiträge: 1902

Langelsheim, Niedersachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #39 - 29. November 2011 um 10:50
 
jipp ihr könnt alle hier Schlafen ..

und Essen besorge ich ... nur Alk Getränke müßt ihr euch selber mitbringen

lg
Petra
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Makari
User ab 500 Beiträgen
*
Offline


Zwergenverliebt...


Beiträge: 521

nähe Dresden, Sachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #40 - 29. November 2011 um 13:05
 
Hallo ihr Lieben,

ich wollt eigentlich auch dabei sein, hätte Euch gern mal wieder gesehen. Ich werd aber bei Prinz bleiben...will jetzt nicht wegfahren. Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß!!  Smiley

Liebe Grüße
Zum Seitenanfang
  

ECS Hufrehe Tagebuch Pearl und Prinz
 
Fragen zum Tagebuch


Aktueller Gesundheitszustand: Prinz: hat leicht abgebaut, ansonsten frech und munter.

Prinz ist in Rente.

Fütterung:
Prinz: 1 Maß Hafer, 1 Maß Kräuterpellets,150gr Sojaschrotextrakt, Tee (im Moment die trockenen Kräuter), Heu und Stroh zur freien Verfügung


--Pearl wohnt seit dem 25.11.2011 auf dem Wendelinushof--
♥♥♥ Ein Leben ohne mein Pferd wäre möglich - aber Sinnlos! ♥♥♥
637191039  
IP gespeichert
 
Pony
Themenstarter Themenstarter
Administrator
WEBMASTER
*****
Offline




Beiträge: 1902

Langelsheim, Niedersachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #41 - 29. November 2011 um 14:29
 
es kommen

Fanny               Sa
Verenapeace     Sa
Angie24           Sa
Nick                Sa


und somit waren es nur noch 4  Traurig

Schade ... aber die Runden werden immer kleiner und gemütlicher  Zwinkernd

lg
Petra
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Passage
User ab 20 Beiträgen
***
Offline


Je oller - Je doller


Beiträge: 92

73547 Lorch, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #42 - 30. November 2011 um 19:21
 
schnieff      weinend    ich kann leider doch nicht kommen !

Wir haben gerade so viel Arbeit das ich unter der Woche zu nichts komm und dann muss das Wochenende herhalten.

Vielleicht schaff ich's ja zum nächsten Treffen.

Ich wünsch Euch ganz viel Spass.

Liebe Grüsse
Zum Seitenanfang
  
Angy  
IP gespeichert
 
Nick
User ab 500 Beiträgen
*
Offline


Hufreheforum.de


Beiträge: 553

04668 Grimma, Sachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #43 - 02. Dezember 2011 um 14:21
 
Ich möchte auch mal sagen, daß ich mich schon sehr freue  Durchgedreht! Bin echt gespannt auf alle und alles...

LG Gabi
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Pony
Themenstarter Themenstarter
Administrator
WEBMASTER
*****
Offline




Beiträge: 1902

Langelsheim, Niedersachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #44 - 02. Dezember 2011 um 14:51
 
ich nehme mal an ihr kommt alle erst morgen
könnt ihr mir eine ca Zeit nennen

lg
Petra

die hofft das es nicht regnet oder stürmt
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Fanny
User ab 1000 Beiträgen
*
Offline


I love my "Emily"


Beiträge: 1077
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #45 - 02. Dezember 2011 um 15:10
 
Wir 3 Hamburger machen uns ca. 10.30h auf den Weg und können dann ja mal eine sms schicken, falls es zäh werden sollte.
Freu mich schon sehr!
Bis morgen..
Zum Seitenanfang
  

ECS-Hufrehe Tagebuch Emily

Diskussion

ECS Tagebuch Lisa

fragen zum Tagebuch

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
 
IP gespeichert
 
Cedric33
User ab 100 Beiträgen
****
Offline


Wer nicht kämpft hat schon
verloren!


Beiträge: 470
Geschlecht: female
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #46 - 02. Dezember 2011 um 16:02
 
Ich kann nicht kommen. Eines unserer drei Pferde hat am Dienstag eine Kolik nicht überlebt. Jetzt müssen wir uns um die beiden anderen kümmern.  weinend
Zum Seitenanfang
  
Cedric33  
IP gespeichert
 
Angie24
User ab 1000 Beiträgen
*
Offline


Sind wir nicht alle ein
wenig Schlani?


Beiträge: 4136

Norderstedt, Schleswig-Holstein, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #47 - 02. Dezember 2011 um 17:54
 
Oh man, das tut mir leid  Traurig  weinend

Fühl dich gedrückt!

Ich mache mich jetzt auf den Weg zum Bahnhof und hole Verena ab  Smiley
Morgen früh fahren wir dann zusammen zu Svea und dann gehts auf zu Petra  Durchgedreht

Freu mich schon!!!!!

LG Angie
Zum Seitenanfang
  
Tine Pepunkt 572156393  
IP gespeichert
 
simba1604
Administrator
*****
Offline


Es werde Licht auf Erden.


Beiträge: 6286

83564 Soyen, Bayern, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #48 - 02. Dezember 2011 um 18:12
 
Ich wünsch Euch jetzt schon mal super schöne Stunden  Kuss Kuss Kuss

Alles Liebe
Claudia  Smiley
Zum Seitenanfang
  
Homepage  
IP gespeichert
 
mambo
User ab 1000 Beiträgen
*
Offline


Der Weg ist das Ziel!


Beiträge: 3197

648xx, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #49 - 02. Dezember 2011 um 20:18
 
Wünsche euch ebenfalls ganz viel Spaß und treibt es nicht zu bunt.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Petra hat doch bestimmt massenweise Bullensperma produziert Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Irgendwann schaffe ich es auch mal ganz in Ruhe in meinem Leben, an solchen Treffen ein ganzes Wochenende teilzunehmen Zwinkernd

LG
Mambo
Zum Seitenanfang
  
Homepage <a href= http://www.facebook.com/profile.php?id=10000218405  
IP gespeichert
 
Pony
Themenstarter Themenstarter
Administrator
WEBMASTER
*****
Offline




Beiträge: 1902

Langelsheim, Niedersachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #50 - 03. Dezember 2011 um 08:46
 
Guten morgen
Leider hat Nick eben abgesagt
Ich Wünsche ihr gute Besserung denn die grippe
hat sie auch erwischt
Kg
Petra

Ihr drei anderen Fahrt bitte vorsichtig
Bis nachher dann
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Angie24
User ab 1000 Beiträgen
*
Offline


Sind wir nicht alle ein
wenig Schlani?


Beiträge: 4136

Norderstedt, Schleswig-Holstein, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #51 - 03. Dezember 2011 um 08:57
 
Ui, dann wird's ja wirklich eine kleine Runde.

Wir frühstücken jetzt gleich, und dann gehts los  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
  
Tine Pepunkt 572156393  
IP gespeichert
 
Ayra
Administrator
*****
Offline




Beiträge: 6597

Hesel, Niedersachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #52 - 03. Dezember 2011 um 10:09
 
Ich wünsche Euch eine gute Fahrt!
Lasst Euch von dem fiesen Wetter nicht die Laune verderben!
Ihr habt bestimmt ein schönes Wochenende! Smiley
Zum Seitenanfang
  

Beste Grüße
Suse
Tagebuch
 
fragen zum Tagebuch

Aktueller Gesundheitszustand:
Shetty, gutes Fell, immer noch lockige Mähne,

das Pony wird gearbeitet: läuft nun wieder gerne und fleissig vor der Kutsche

ACTH Wert im Oktober 2009 von 124 darauf hin 0,5 mg- wg, des Schubs auf 0,75 mg gesteigert - ACTH-Test 9,04 (20 - 50 Laboklin) guter Zustand
bei 0,5 mg - ACTH-Wert 23,5 (TiHo Hannover >50 ) aber trotzdem noch Symptome, seit Mitte Oktober auf 0,625mg mit Besserung der Symptome, Mitte Dez. auf 0,6825 mg, dann auf 0,75 mg - Ergebnis> kühle Hufe, lustiges Pony, die Locken werden weniger... aktuell 1 mg mit einem ACTH-Wert von 16, seit 7/2012 1,25 mg, seit 4/2013 wieder auf 1 mg gesenkt, seit 6/2013 auf 0,75 mg

Fütterung: 4-5 kg altes Heu am Tag,  125 gr. Heucobs mit Chromhefe, Kräutern,  Vit E, Hagebutten 


...
Homepage Suse Becker  
IP gespeichert
 
Pony
Themenstarter Themenstarter
Administrator
WEBMASTER
*****
Offline




Beiträge: 1902

Langelsheim, Niedersachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #53 - 03. Dezember 2011 um 10:26
 
stimmt Ayra
Sturm
Schneeregen
alles grau in grau

ich denke aber das uns das nicht stören wird, bei dem was wir machen  Laut lachend

lg
Petra
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Danni-Bär
Moderator
Offline




Beiträge: 3109

Neuss, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #54 - 03. Dezember 2011 um 12:50
 

Ich wünsche Euch ein superschönes WE!!!!!  Kuss

LG Kerstin
Zum Seitenanfang
  

Tagebuch Danni-Bär
Fragen zum Tagebuch

Aktueller Gesundheitszustand:
Einziger Reheschub im Mai 2009
Zahnprobleme Anfang 2016 und Oktober 2016 (insgesamt 3 Extraktionen)

Fütterung:
3x täglich 1,3 kg Heucobs plus Mash und 50g Pronutrin
Morgens zusätzlich 1 Rippe Palmin und 100g SES
Heu zur freien Verfügung (kann er kaum noch kauen)

das Pferd wird nicht mehr gearbeitet :
Kinderpony, Spaziergänge zum Spielplatz und Bodenarbeit


Weide:
Seit der Zahngeschichte diesen Sommer 24h Zugang zu portionierter Weide

LG Kerstin und der Danni-Bär
 
IP gespeichert
 
Nucki Nuss
Moderator
Offline


† 19.08.2010 in Gedenken
an "Willy"


Beiträge: 6506

Berlin, Berlin, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #55 - 03. Dezember 2011 um 14:09
 
Ich wünsche euch ganz viel spaß! Esst bitte ein paar heisse Maronis für mich mit und trinkt einen GlüWein virtuell mit mir, ok??

Und: nicht so dolle! Möchte nichts in der Ze Durchgedrehtitung von euch lesen (oder auf FB)
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
mambo
User ab 1000 Beiträgen
*
Offline


Der Weg ist das Ziel!


Beiträge: 3197

648xx, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #56 - 03. Dezember 2011 um 15:39
 
Ersauft nicht ( im Regen )!
Hier regnet es in Strömen. Hoffe, bei Euch ist es ruhiger...

LG
Mambo
Zum Seitenanfang
  
Homepage <a href= http://www.facebook.com/profile.php?id=10000218405  
IP gespeichert
 
Pony
Themenstarter Themenstarter
Administrator
WEBMASTER
*****
Offline




Beiträge: 1902

Langelsheim, Niedersachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #57 - 04. Dezember 2011 um 16:44
 
leider hat der Regen und der Sturm alle Pläne über den Haufen geworfen ...
wir hatten dann aber doch noch einen netten Abend auf dem Sofa mit Glühwein, und Eierlikör oder Baillys Punsch

leider hatte Verena eine nicht so dolle Nacht, mit Magen Darm Problemen und heute Vormittag ging es ihr nicht viel besser

Kim ist dann noch mit den anderen beiden zum Weihnachtsmarkt gefahren ... damit sie wenigstens mal raus kammen

jetzt sind die 3 auf dem Weg nach Hause und ich hoffe Sie kommen ohne Probleme auch an ..

lg
Petra
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
mambo
User ab 1000 Beiträgen
*
Offline


Der Weg ist das Ziel!


Beiträge: 3197

648xx, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #58 - 05. Dezember 2011 um 00:19
 
Leider kann man ja bei der Planung des Events keine Einfluss auf das Wetter nehmen.
So konntet ihr in ruhe ohne äußere Einflüsse klönen:-)
Zum Seitenanfang
  
Homepage <a href= http://www.facebook.com/profile.php?id=10000218405  
IP gespeichert
 
Fanny
User ab 1000 Beiträgen
*
Offline


I love my "Emily"


Beiträge: 1077
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #59 - 05. Dezember 2011 um 09:37
 
Guten Morgen,
wir sind gut  und ohne Zwischenfälle nach Hause gekommen. Ca. 16.30h konnten wir die arme Verena ihrem Schatz übergeben.
Trotz des Scheixwetters war es ein sehr nettes WE.
Vielen Dank noch einmal!

LG Svea
Zum Seitenanfang
  

ECS-Hufrehe Tagebuch Emily

Diskussion

ECS Tagebuch Lisa

fragen zum Tagebuch

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
 
IP gespeichert
 
Angie24
User ab 1000 Beiträgen
*
Offline


Sind wir nicht alle ein
wenig Schlani?


Beiträge: 4136

Norderstedt, Schleswig-Holstein, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #60 - 05. Dezember 2011 um 21:01
 
Und wie wir gerade feststellen konnten gehts wettertechnisch auch noch schlimmer  Schockiert/Erstaunt

Nichts desto trotz war es unheimlich schön und ich habe mich richtig gefreut euch wieder zu sehen  Smiley
Zum Seitenanfang
  
Tine Pepunkt 572156393  
IP gespeichert
 
madahn
User ab 1000 Beiträgen
*
Offline


Arabitisinfizierte


Beiträge: 12358

Moseby/Pandrup, Denmark
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Forums Treffen Nr 14 im Harz am 02 bis 04 Dezember 2011
Antwort #61 - 07. Dezember 2011 um 23:45
 
Das klingt, als hättet ihr trotz aller Widrigkeiten echt Spass gehabt  Durchgedreht  Wäre sehr gerne dabei gewesen... Nächstes Mal wieder  Laut lachend

Gibt's auch Fotos?  Zwinkernd

Gruss Esther
Zum Seitenanfang
  

in Gedenken an Hicki


EMS Tagebuch Madahn
   
Fragen zum Tagebuch

Aktueller Gesundheitszustand: Figur okay aber kaum noch Rückenmuskulatur, geht lahm wegen Arthrose/Exostose in beiden Karpalgelenken
Fütterung: 2x täglich: 200g HorseLux Senior, 100g Lucerne Alfa Omega; über Nacht auf Gras, ca 6kg Heu auf 2-3 Mahlzeiten verteilt
das Pferd wird gearbeitet: gar nicht mehr


Laurelin & R.I.P. Telperion & Yavanna


Marzouq Noir & Anton & Oliver
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 
Thema versenden Drucken