Hufrehe, Cushing, EMS ? ... was jetzt ???

Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

Mein Pferd ist an Hufrehe erkrankt und wie kann ich ihm jetzt helfen ???

Das Notfall Telefon betreut Sarotti (Christina Staab) Tel.: 09373-99180
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator Rechtliche Hinweise  

Seiten: 1 ... 18 19 20 
Thema versenden Drucken
Hufreheforums Treffen Nr 13 vom 03. bis 04.09.2011 (Gelesen: 86777 mal)
lotts271
Moderator

Hufreheforum.de

bei Stuttgart, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hufreheforums Treffen Nr 13 vom 03. bis 04.09.2011
Antwort #380 - 04. September 2011 um 22:46

Hallo an Alle!!!!
es war soooo schön gestern! Es hat mich sehr gefreut Euch alle persönlich kennenzulernen! DANKE! Smiley  Smiley  Kuss  Kuss
Ich hoffe, dass ich euch alle nächstes jahr wiedersehen kann/darf!
Ich war heute früh dann um genau 1:00Uhr daheim...gestern nacht war ebenfalls noch ein Unfall auf der Autobahn. GsD so wie es aussah auch nicht viel passiert, aber immerhin 3 Autos und eines davon quer und die ganze Autobahn mit Grünzeug vom Mittelstreifen voll.
Oh Doro was hast Du denn noch angestellt??!  Schockiert/Erstaunt Ganz gute und schnelle Besserung an Dich!!
LG jenny
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Pony
Themenstarter Themenstarter
Administrator
WEBMASTER

Langelsheim, Niedersachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hufreheforums Treffen Nr 13 vom 03. bis 04.09.2011
Antwort #381 - 05. September 2011 um 09:58

so die ersten Bilder sind online im Quasselforum
hiermit schließe ich dann diesen Thread
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 ... 18 19 20 
Thema versenden Drucken