Hufrehe, Cushing, EMS ? ... was jetzt ???

 
  Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

Mein Pferd ist an Hufrehe erkrankt und wie kann ich ihm jetzt helfen ???
 
Das Notfall Telefon betreut Sarotti (Christina Staab) Tel.: 09373-99180
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator Rechtliche Hinweise  
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
fragen zu Jeremy (Gelesen: 24297 mal)
ISI Rider
Administrator
*****
Offline


Mine Schatzi‘s :)


Beiträge: 5362

Altenboitzen, Niedersachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: fragen zu Jeremy
Antwort #60 - 02. Oktober 2013 um 06:41
 
...


alles liebe und gute zum

Geburtstag!

Karin


Ps. Wie geht es euch? Lang nichts mehr gehört!
Zum Seitenanfang
  

Es ist nicht wichtig WOHIN du im Leben gehst...
Was du machst...
Oder WAS du hast.
Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast.


Aktuelle Fütterung Myra : Heu unbegrenzt, 100 gr Rüschis, 100gr Agrobs Wiesenflakes, 1 große Handvoll Luzernestängel pur, Bockshornkleesamen
Das Pony ist voll belastbar.


Tagebuch von Myra


Fragen zum Tagebuch von Myra
 
IP gespeichert
 
Nucki Nuss
Moderator
Offline


† 19.08.2010 in Gedenken
an "Willy"


Beiträge: 6504

Berlin, Berlin, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: fragen zu Jeremy
Antwort #61 - 02. Oktober 2013 um 07:46
 
Alles Gute zu deinem Geburtstag! Genieße den schönen Tag und hab viel Spaß!

Wie geht es euch denn? Eine Nachricht wäre klasse  Augenrollen
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
glitzadonia
Themenstarter Themenstarter
User ab 20 Beiträgen
***
Offline


Hufreheforum.de


Beiträge: 85
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: fragen zu Jeremy
Antwort #62 - 06. November 2013 um 19:11
 
Hallo Leute,
danke für die Glückwünsche!!!Habe die Tage noch in Jeremy´s Tagebuch geschrieben. Schreibe hier ja auch in Gedanken an Jonny um ihm ein wenig nah zu sein.
Danke das es dieses Forum gibt!!!Macht weiter so!!!!!!!!!
Vielen Dank an alle die mir so toll geholfen haben besonders Sarotti!!!!!!!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
ISI Rider
Administrator
*****
Offline


Mine Schatzi‘s :)


Beiträge: 5362

Altenboitzen, Niedersachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: fragen zu Jeremy
Antwort #63 - 14. Januar 2014 um 18:44
 
Gut das ihr immer noch die Kurve gekriegt habt und das es nicht zum Schub gekommen ist.
Hast du mal aktuelle Bilder für uns? Wieviel Heu hat er denn bekommen?

Vg Karin
Zum Seitenanfang
  

Es ist nicht wichtig WOHIN du im Leben gehst...
Was du machst...
Oder WAS du hast.
Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast.


Aktuelle Fütterung Myra : Heu unbegrenzt, 100 gr Rüschis, 100gr Agrobs Wiesenflakes, 1 große Handvoll Luzernestängel pur, Bockshornkleesamen
Das Pony ist voll belastbar.


Tagebuch von Myra


Fragen zum Tagebuch von Myra
 
IP gespeichert
 
glitzadonia
Themenstarter Themenstarter
User ab 20 Beiträgen
***
Offline


Hufreheforum.de


Beiträge: 85
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: fragen zu Jeremy
Antwort #64 - 15. Januar 2014 um 09:06
 
Jeremy hat satt Heu bekommen,aber sonst nichts.Da er von Heu ja Durchfall bekommt,hatte ich gedacht,daß es wohl gut geht.Jeremy ist ja eh ein Wunderpony.Er hat über Monate Durchfall und wenn er einmal Gras bekommt,sind sofort seine Haufen geformte Köttel.Und das jetzt schon seit 11 Jahren.Kann man hier auch ein Video hochladen? Ihr müßtet mal sehen,wenn Jeremy mit dem Fohlen spielt.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
glitzadonia
Themenstarter Themenstarter
User ab 20 Beiträgen
***
Offline


Hufreheforum.de


Beiträge: 85
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: fragen zu Jeremy
Antwort #65 - 23. Juli 2015 um 15:27
 
Hi am 25.7.hat Jeremy seinen 21 Geburtstag gefeiert!!!! Ihm geht es super!!! Zwar muss er immer auf seiner schlanken Linie achten,aber ansonsten ist er top fit!!
Tierarzt war da zum Zähne machen,aber viel war da nicht zu tun Zwinkernd.Der Hufschmied ist sehr begeistert von seinen Hufen.Das traben über der Straße macht ihm nichts aus.Also Leute nicht aufgeben,auch bei Jeremy war es sehr aussichtslos.....!!!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Emo Pony
YaBB Moderator
*****
Offline




Beiträge: 882

Erfde, Schleswig-Holstein, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: fragen zu Jeremy
Antwort #66 - 23. Juli 2015 um 21:55
 
Das ist sehr schön zu hören!! Durchgedreht
Aber bin ich jetzt doof oder haben wir heute nicht erst den 23.07.?? hä?

LG Anni
Zum Seitenanfang
  

Für immer in meinem Herzen - Danny <3
18.03.2019
http://www.facebook.com/?ref=home#!/Annix33  
IP gespeichert
 
Nucki Nuss
Moderator
Offline


† 19.08.2010 in Gedenken
an "Willy"


Beiträge: 6504

Berlin, Berlin, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: fragen zu Jeremy
Antwort #67 - 02. Oktober 2015 um 09:01
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und nachträglich auch an Jeremy!

Hört sich gut an bei Euch! Ihr seid für die Neulinge ein gutes Beispiel, dass man es schaffen kann!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken