So....ich bin total K.o...
Die Bande ist heute umgezogen...ich fange vorn an.
Morgens erstmal ausgeschlafen nachdem Samstag Morgen Heu kam und Sonntag Morgen wurd ich Patentante (Taufe) großes Grinsen
Danach die Hunde, Meeris etc gemacht und die Fischpumpe gesäubert mit Sohnemann..dann wollten Michael und Ich eigentlich zum Baumarkt, er hat sich extra die Woche auch frei genommen um den Zwergenstall zu bauen..da kam auch schon der Anruf von Bettina, wir können heut umziehen um 15 Uhr is der Hänger da...
Also nur kurz in den Baumarkt, plan gemacht was wir wie brauchen und wieder Heim, Stallsachen an...
Dann ab zum Stall, und als hätten sie es gewusst, Heutonnen umgekippt, geäppelt und durchgelaufen, alle samt dreckig wie die Schweine

Also ran ans äppeln und so habe ich als erstes Paso Einzelpaddockbox fertig gemacht wo bislang noch Voy stand...als diese fertig war, Paso umgestellt und bei den Großen angefangen...Bettina samt Lara kamen dann auch...und um kurz vor halb drei auch schon der Hänger...da war ich noch garnicht fertig

Vally geschnappt, Bettina Voy und dann gings auf den Hänger, Vally wollte nicht so recht nachdem er aber geschoben wurde wars kein Thema

Am neuen Stall ausgeladen und in die "Eingewöhnungsbox" im Offenstall...ging nicht weil Voy meinte "Hey hier hab ich schonmal gewohnt komm wir toben" und es Vally zu viel war...also raus auf den Paddock, wieder ins Auto und 2Tour...
Am Stall angekommen, Krümmel geschnappt, Chaja dazu...Madam trampelte an Krümmels Po hinterher... Unser neuer Stallbesi hat dann Krümmel genommen, zack drinn, Chaja direkt mit mir hinterher, Klappe zu und los..
Angekommen, hab ich dann beide ausgeladen...mit Chaja bin ich raus und Krümmel hab ich an der langen Hand an der anderen Seite zurück geschickt...draussen...und endlich zu den anderen auf den Paddock.
Da sind sie dann ein paar Runden gelaufen, Krümmel hat sich gerollt und getobt haben sie auch...Chaja natürlich immer hinter den anderen her..
Nachdem wir dann den Schriftkram erledigt hatten, hab ich meine 3 und Lara ihr Pony geholt...Chaja am Halfter und die zwei Jungs hab ich am langen Strick mittrotten lassen in die "Eingewöhnungsbox", Tür zu und da kamen dann auch schon 1,2 andere Shettys zum schnuppern...Chaja fand natürlich direkt einen Wallach gut , den Krümmel natürlich nich mag weil er seine Frau anbaggert

Mal schauen wies Morgen wird, für den ersten Tag wars sehr gut, solange ihre Jungs da sind ist die Dicke echt problemlos...
Dann war ich 2 Wellis abholen, die ein neues Heim suchen: Hannibal und Roxy..mal schauen ob mein Sohn sich noch trennen kann, sie stehen in seinem Zimmer...

Und dann wieder zum Stall, Farina und Brösel fertig machen, Paso füttern und der neuen Verpächterin die Tür auf machen, sie kam heute schon mit ihrem Pferd, da es am alten Stall stress gab als rauskam das sie geht..