Hufrehe, Cushing, EMS ? ... was jetzt ???

 
  Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

Mein Pferd ist an Hufrehe erkrankt und wie kann ich ihm jetzt helfen ???
 
das Notfall Telefon betreut Sarotti (Christina Staab) Tel: 09373-99180
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
fragen zum Borreliose Tagebuch Mambo (Gelesen: 15593 mal)
sandra80
User ab 1000 Beiträgen
*
Offline


Hufreheforum.de


Beiträge: 4357

Pfungstadt, Hessen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: fragen zum Borreliose Tagebuch Mambo
Antwort #40 - 02. März 2013 um 09:32
 
happy birthday to youuuuuu, liebe moni!!!

Smiley Smiley Smiley

lass dich heute ordentlich feiern und reich beschenken Smiley

lg sandra
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
ISI Rider
Administrator
*****
Offline


Mie Schatzi :)


Beiträge: 5269

Altenboitzen, Niedersachsen, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: fragen zum Borreliose Tagebuch Mambo
Antwort #41 - 02. März 2013 um 09:35
 
...

Zum 105 Geburtstag
wünsche ich dir alles gute!  Laut lachend

Karin
Zum Seitenanfang
  

Es ist nicht wichtig WOHIN du im Leben gehst...
Was du machst...
Oder WAS du hast.
Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast.


Aktuelle Fütterung Myra : Heu unbegrenzt, 100 gr Rüschis, 100gr Agrobs Wiesenflakes, 1 große Handvoll Luzernestängel pur, Bockshornkleesamen
Das Pony ist voll belastbar.


Tagebuch von Myra


Fragen zum Tagebuch von Myra
 
IP gespeichert
 
mambo
Themenstarter Themenstarter
User ab 1000 Beiträgen
*
Offline


Der Weg ist das Ziel!


Beiträge: 3197

648xx, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: fragen zum Borreliose Tagebuch Mambo
Antwort #42 - 02. März 2013 um 12:50
 
Huhu,

vielen lieben Dank für eure Geburtstagswünsche:-) Smiley Smiley

Liebe Grüße

Moni
Zum Seitenanfang
  
Homepage <a href= http://www.facebook.com/profile.php?id=10000218405  
IP gespeichert
 
madahn
User ab 1000 Beiträgen
*
Offline


Arabitisinfizierte


Beiträge: 12344

Moseby/Pandrup, Denmark
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: fragen zum Borreliose Tagebuch Mambo
Antwort #43 - 30. Dezember 2014 um 17:07
 
Huhu Moni,
das ist wirklich sooo mega fantastisch, dass es Mambo so gut geht  Durchgedreht   So soll's sein!

Ihr habt aber auch mega gekämpft für ihn - und er hat selber auch gekämpft. Das ist ja leider nicht immer gegeben und möglich. Aber in eurem Falle hat sich das auf jeden Fall gelohnt  Smiley

Gruss Esther
Zum Seitenanfang
  

in Gedenken an Hicki


EMS Tagebuch Madahn
   
Fragen zum Tagebuch

Aktueller Gesundheitszustand: Figur okay aber kaum noch Rückenmuskulatur, geht lahm wegen Arthrose/Exostose in beiden Karpalgelenken
Fütterung: 2x täglich: 200g HorseLux Senior, 100g Lucerne Alfa Omega; über Nacht auf Gras, ca 6kg Heu auf 2-3 Mahlzeiten verteilt
das Pferd wird gearbeitet: gar nicht mehr


Laurelin & R.I.P. Telperion & Yavanna


Marzouq Noir & Anton & Oliver
 
IP gespeichert
 
mambo
Themenstarter Themenstarter
User ab 1000 Beiträgen
*
Offline


Der Weg ist das Ziel!


Beiträge: 3197

648xx, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: fragen zum Borreliose Tagebuch Mambo
Antwort #44 - 31. Dezember 2014 um 04:02
 
Danke, liebe Esther Smiley

Wobei es bei Mambo ja nie wirklich um Leben und Tod ging. Er war halt mega müde und konnte sich nicht wirklich biegen.
Die beiden, die es hart getroffen hatte, waren Dino damals mit der schweren Borreliose, der ja auch heute noch super fit ist mit seinen knapp 31. Und natürlich Emir, der ja sozusagen bereits das Todesurteil von der TA erhalten hatte.
Du hast sicher ihn gemeint Smiley
Ja, das war ein harter Kampf, aber es hat sich wirklich gelohnt und wir hatten immer das Gefühl, dass auch er kämpft.
Muss mich mal wieder durch Dein Tagebuch lesen Smiley

Erst einmal allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr Smiley
Zum Seitenanfang
  
Homepage <a href= http://www.facebook.com/profile.php?id=10000218405  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken