Hufrehe, Cushing, EMS ? ... was jetzt ???

 
  Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

Mein Pferd ist an Hufrehe erkrankt und wie kann ich ihm jetzt helfen ???
 
Das Notfall Telefon betreut Sarotti (Christina Staab) Tel.: 09373-99180
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator Rechtliche Hinweise  
 
Seiten: 1 ... 8 9 10 
Thema versenden Drucken
fragen zu ECS Sissi (Gelesen: 63369 mal)
cheyenne
Moderator
Offline


in der Ruhe liegt die
Kraft


Beiträge: 1782
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: fragen zu ECS Sissi
Antwort #180 - 01. September 2017 um 18:07
 
Das ist schön zu hören..ja ja...die Senioren und die jungen Hüpfer Laut lachend  die rüstigen Rentner sind oft leicht genervt von den jungen Hüpfern...aber...sie blühen dann doch regelrecht auf wenn sie sich zusammengerauft haben Zwinkernd das die Weide so fett ist, ist für Rehlein natürlich ganz blöd...sehr gefährlich. Da musste ganz schön aufpassen unentschlossen  lg Cheyenne
Zum Seitenanfang
  

Das mir mein Pferd das Liebste ist...sagst Du oh Mensch sei Sünde...mein Pferd blieb auch im Sturm mir treu...Du Mensch nicht mal im Winde..
                               www.f-h-a-g.de     www.happy-kids-projekt.de
 
IP gespeichert
 
Irene
User ab 500 Beiträgen
*
Offline


Hufreheforum.de


Beiträge: 843

Koblenz, Rheinland-Pfalz, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: fragen zu ECS Sissi
Antwort #181 - 05. September 2017 um 10:25
 
Huhu,

ich platz hier mal ganz dreist rein  Smiley
Ich bin grad nochmal über deine Frage im Arthrose-Thread nach dem Kollagenhydrolysat gestolpert, da wollt ich einfach mal nachhören wie es deinen beiden Pferden so geht? Hattest du das Kollagen mal ausprobiert?

LG
Diana

Zum Seitenanfang
  

Tagebuch Amigo *Sehnen- und Lungenpatient*


Fragen zum Tagebuch von Amigo


Fütterung:
Heu 12kg gewässert, Alpengrün-Müsli 300g, Plantagines 70g, Magnobuild 25g, Magnokollagen 20g, Lamin 15g, Teufelskralle 25g, Leinöl
...und nun inhalieren wir auch täglich...
 
IP gespeichert
 
Sissi
User ab 100 Beiträgen
****
Offline




Beiträge: 328
Geschlecht: female
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: fragen zu ECS Sissi
Antwort #182 - 15. September 2017 um 10:07
 
Hallo Diana!
Sorry, ich sehe so selten hier rein  Griesgrämig
Ja, ich habe von von Naumann (https://www.gelatine24.de/index.html) die Gelantine gekauft und über mehrere Wochen/Monate gefüttert. Ich habe das Gefühl, es hat sehr gut angeschlagen! Im Moment pausiere ich und fange dann im Winter wieder an mit Gelantine füttern.

Als Sissi kein Getreide mehr bekam, gab es seinerzeit die erste Verbesserung. Dann die Gelantine und mittlerweile habe ich das Pergolid drastisch reduziert - und seit diesem Schritt ist Madame wieder richtig fit! Sie galloppiert sogar über die Koppel ihrem Kumpel entgegen <3 Beim Spazieren gehen hält sie wunderbar Schritt und freut sich so, wieder mitzudürfen
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
cheyenne
Moderator
Offline


in der Ruhe liegt die
Kraft


Beiträge: 1782
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: fragen zu ECS Sissi
Antwort #183 - 05. Februar 2019 um 19:05
 
Oh wie schön das zu hören  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
klasse das ihr mit Prascend einen Mittelweg gefunden habt, so ds es ihr damit gut geht. Tolle Nachrichten...berichte doch bitte weiter von der tollen "Rentnerin", und habt noch viele sorgenfreie Jahre vor euch  Smiley  lg Cheyenne
Zum Seitenanfang
  

Das mir mein Pferd das Liebste ist...sagst Du oh Mensch sei Sünde...mein Pferd blieb auch im Sturm mir treu...Du Mensch nicht mal im Winde..
                               www.f-h-a-g.de     www.happy-kids-projekt.de
 
IP gespeichert
 
Sissi
User ab 100 Beiträgen
****
Offline




Beiträge: 328
Geschlecht: female
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: fragen zu ECS Sissi
Antwort #184 - 05. Februar 2019 um 21:11
 
Danke dir Smiley
Ich bin wirklich stolz auf meine Oma und freu mich jeden Tag, wenn ich sie zufrieden kauend im Stall sehe. Da Berichte ich sehr gern weiter!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Nucki Nuss
YaBB Moderator
*****
Offline


† 19.08.2010 in Gedenken
an "Willy"


Beiträge: 6499

Berlin, Berlin, Germany
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: fragen zu ECS Sissi
Antwort #185 - 06. Februar 2019 um 13:01
 
Hallo,

mich freut es auch sehr, dass es euch gut geht! Gerade die positiven Dinge sind wichtig für dieses Forum!

Alles Gute weiterhin! Vielleicht hast du mal wieder ein Foto für uns? Smiley
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Sissi
User ab 100 Beiträgen
****
Offline




Beiträge: 328
Geschlecht: female
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: fragen zu ECS Sissi
Antwort #186 - 07. Februar 2019 um 10:00
 
Hätte ich - wenn ich dafür einen link kreieren könnte  Griesgrämig (Frauen & Technik^^)
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 8 9 10 
Thema versenden Drucken