Forum über Hufrehe und deren Vorbeugung und Behandlung
http://hufreheforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
Das Equine Metabolische Syndrom - Hufrehe >> Fütterung bei Equinen Metabolischem Syndrom >> Wer füttert Speedi Balancer?
http://hufreheforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1496411729

Beitrag begonnen von Amadeus am 02. Juni 2017 um 15:58

Titel: Wer füttert Speedi Balancer?
Beitrag von Amadeus am 02. Juni 2017 um 15:58
Hallo Leute,

wer von euch füttert alles den Speedi Balancer?
Sind das immer noch so viele wie früher?
Der Hersteller "Bestesfutter" überlegt nämlich den Balancer komplett aus dem Programm zu nehmen, wohl wegen zu geringer Nachfrage. Aktuell ist der Balancer nicht lieferbar und sie produzieren auch keinen neuen nach, solange die Entscheidung noch aussteht, ob er überhaupt weiter verkauft wird.

Wenn es wirklich keinen Balancer mehr gibt, wäre das für mich und mein Pony, das nun schon seit 10 Jahren nichts anderes bekommt, furchtbar!

Eine Bitte an alle: Schreibt eine Mail an bestesfutter, dass sie den Balancer bitte, bitte, nicht aus dem Programm nehmen sollen, weil viele kranke Ponys den dringend brauchen!

Falls sie ihn dennoch aus dem Programm nehmen sollten, könnt ihr mir ein Alternativ-Produkt empfehlen??

LG Mona

Forum über Hufrehe und deren Vorbeugung und Behandlung » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.