Forum über Hufrehe und deren Vorbeugung und Behandlung
http://hufreheforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
alles rund ums Forum, Stallbörse, Forums Treffen >> Forums Aktivitäten >> Happy Birthday Hufreheforum! 8 Jahre!!!!
http://hufreheforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1355948612

Beitrag begonnen von Jumanji am 19. Dezember 2012 um 21:26

Titel: Happy Birthday Hufreheforum! 8 Jahre!!!!
Beitrag von Jumanji am 19. Dezember 2012 um 21:26
und einen riesen riesen Dank an Petra für dieses Forum hier!

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum! 8 Jahre!!!!
Beitrag von ISI Rider am 19. Dezember 2012 um 21:29
Happy Birthday Hufreheforum!  :)

Danke, du bist spitze! Und auch meinen dank an Petra  :-* ,ohne euch währe ich nicht so schlau!  ;)

Karin

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum! ( Jahre!!!!
Beitrag von Schnuffi am 19. Dezember 2012 um 21:34

Happy Birthday Hufreheforum !!!!
[smiley=birthdays.gif] [smiley=birthdays.gif] [smiley=birthdays.gif] [smiley=birthdays.gif] [smiley=birthdays.gif] [smiley=birthdays.gif] [smiley=birthdays.gif]
Und vielen, vielen Dank bisher.

[smiley=schmatz.gif]
Ihr seid alle super !!!

LG
Dani & Raudi

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum! ( Jahre!!!!
Beitrag von Nucki Nuss am 19. Dezember 2012 um 23:07
Ui, gut, dass Jumanij daran gedacht hat!
Müssen wir wohl schnell noch ne Party organisieren ::)

Ich stelle mal zwei Flaschen Sekt auf den Tisch *prost* [smiley=beer.gif]

Von mir natürlich auch ein Happy Birthday, liebes Forum!

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum! ( Jahre!!!!
Beitrag von Ayra am 19. Dezember 2012 um 23:12
Ups... wo sie recht hat, hat sie recht...

dann hol ich mal den Sekt raus... bedient euch...


http://cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif  http://cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif  http://cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif  http://cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif  http://cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum! 8 Jahre!!!!
Beitrag von sandra80 am 20. Dezember 2012 um 06:32
uiii von mir auch die herzlichsten glückwünsche für dieses tolle forum :-*

lg, sandra

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum! 8 Jahre!!!!
Beitrag von Hotte am 20. Dezember 2012 um 07:13
auch von mir "hoch soll es leben, hoch soll es leben " *sing*...

Alles Gute liebes Forum und DANKE für alles :)

Auch ein DANKE und nen Glückwunsch an Petra - ihr macht das super!

LG
Miriam

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum! 8 Jahre!!!!
Beitrag von Pony am 20. Dezember 2012 um 12:25
8 Jahre
Wahnsinn wo die Zeit bleibt ...

in dieser Zeit habe ich soviele Schiksale erlebt,
Pferde die einem ans Herz gewachsen sind haben den Kampf verloren

aber vielen vielen Pferden geht es gut .. können wieder ein Halbwegs normales Leben führen ... was wollen wir mehr

Danke an meine lieben Moderatoren und Admins .... die dieses Forum mit Rat und Tat Unterstützen ohne euch ginge es doch garnicht ...

schön wäre es wenn die ein oder anderen User die sich im Forum angemeldet haben, sich mal wieder hören lassen würden ... leider ist der Trend
Hilfe suchen Hilfe bekommen und weg sind Sie wieder
auch sind sehr viele Tagebücher die nicht mehr aktualisiert werden, was ich Persönlich sehr Schade finde ... denn auch das macht jedem Mut .... wenn man 1 oder 2 mal im Jahr liest

es geht uns gut ....

in dem Sinne

lg
Petra

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum! 8 Jahre!!!!
Beitrag von Suleika am 20. Dezember 2012 um 12:55
Liebe Petra!

Auch von uns ein dickes Dankeschön für alle Hilfe und Unterstützung.
Ohne Dich und das Forum wäre Gaeta schon 6 Jahre im Pferdehimmel.
Statt dessen ist sie fröhlich, gesund und ungeachtet aller Tierarztprognosen ein richtiges Reitpony geworden (oder für die "Insider": ein Galopper!).

Fühl Dich bitte ganz fest von mir umarmt!

Liebe Grüße von Katja und Gaeta

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum! 8 Jahre!!!!
Beitrag von Theresia am 20. Dezember 2012 um 13:08
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Tips!
Das sich viele nicht mehr melden kann man doch als gutes Zeichen deuten finde ich.Wenn mir nichts fehlt geh ich auch nicht zum Arzt.
Und so viel Zeit hat man als berufstätiger Pferdebesitzer nun auch wieder nicht.So ist es jedenfalls bei mir!LG

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum! 8 Jahre!!!!
Beitrag von Debbie am 20. Dezember 2012 um 14:01
WOW - 8 Jahre!

Dann möchte auch ich herzlich gratulieren.
Schön, daß es euch alle hier gibt. Ihr habt mir sehr geholfen und auch ich habe lange Zeit gerne mitgeholfen. Leider fehlt mir aus beruflichen Gründen die Zeit weiterhin so aktiv zu sein.
Aber Debbie`s Tagebuch wird dennoch fleißig weiter bearbeitet.
Weiter so und auf die nächsten 8 Jahre  :)

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum! 8 Jahre!!!!
Beitrag von europa am 20. Dezember 2012 um 14:52
alles, alles gute zum geburtstag! gut, dass es euch gibt!

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum! 8 Jahre!!!!
Beitrag von Chris2406 am 20. Dezember 2012 um 15:14
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und ein dickes Danke, dass es Euch alle gibt.

LG, Chris und die Vierbeiner der Wild-Bunch-Ranch

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum! 8 Jahre!!!!
Beitrag von claudi am 20. Dezember 2012 um 16:20
Hallo zusammen,

auch wenn ich so gut wie garnichtmehr aktiv bei euch bin, wünsche ich euch trotzdem alles Gute!!!

Es ist so toll, dass es euch gibt!!! :)

Liebe Grüsse aus dem weißen Schwarzwald

Claudi

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum! 8 Jahre!!!!
Beitrag von Arco29 am 20. Dezember 2012 um 16:57
Kann mich dem Geschriebenen nur anschließen. Happy Birthday ans Forum, vorallem für Petra für ihren unermüdlichen Einsatz, auch alles Liebe an die Admins und Moderatoren ohne die vielles sicherlich nicht möglich ewesen wäre.

Lg Wolan, Falco & Maike

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum! 8 Jahre!!!!
Beitrag von madahn am 20. Dezember 2012 um 18:54
Da war ich am Forumsgeburtstag doch glatt überhaupt nicht da...  ::) :-[
http://www.lachmeister.de/images/smilies/Geburtstag/geburtstag-smiley-73.gif http://www.lachmeister.de/images/smilies/Geburtstag/geburtstag-smiley-76.gif http://www.lachmeister.de/images/smilies/Geburtstag/geburtstag-smiley-47.gif http://www.lachmeister.de/images/smilies/Geburtstag/geburtstag-smiley-48.gif http://www.lachmeister.de/images/smilies/Geburtstag/geburtstag-smiley-77.gif http://www.lachmeister.de/images/smilies/Geburtstag/geburtstag-smiley-46.gif

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, LIEBES FORUM!

Auf ein weiteres Jahr, wo wir vielen Pferden und ihren Besitzern helfen können!!!

Gruss Esther

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum! 8 Jahre!!!!
Beitrag von Flurry am 20. Dezember 2012 um 20:38
Happy Birthday liebes Forum und Danke!!!! [smiley=schmatz.gif][font=Comic Sans MS][/font]

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum! 8 Jahre!!!!
Beitrag von Maxi am 20. Dezember 2012 um 20:46
       HAPPY BIRTHDAY AUCH VON MIR !!!!!   [smiley=sieger.gif]

                       [smiley=birthdays.gif] [smiley=birthdays.gif]  [smiley=birthdays.gif] [smiley=birthdays.gif] [smiley=birthdays.gif]  [smiley=birthdays.gif]  [smiley=birthdays.gif]  [smiley=birthdays.gif]  [smiley=birthdays.gif]
                             
                           LG Tina  [smiley=dankk2.gif]

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum! 8 Jahre!!!!
Beitrag von MichaelaSch am 20. Dezember 2012 um 23:59
oh,oh-doch noch dran gedacht.
ich gratuliere auch zum Geburtstag
voll Dankbarkeit an alle, die hier schreiben und besonders an Petra und unsere kompetenten Moderatoren, Heinzelmännchen bei Tag und Nacht.
1000 Dank und noch viele Jahre!

Michaela und minning

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum! 8 Jahre!!!!
Beitrag von Prignitzerponybande am 22. Dezember 2012 um 22:22
Happy Birthday und vielen Dank für eure Hilfe und guten Ratschläge :-)
Ohne euch würde es einigen unsere Vierbeinern sicher nicht so gut gehen!
Macht bitte weiter so !!!!

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum! 8 Jahre!!!!
Beitrag von Osie am 23. Dezember 2012 um 19:48
Wer acht Jahre schafft, der schafft auch mehr... ;)
Ein besonderes Forum, wie es sie selten im Internet gibt.
Alle sind oder waren wir Betroffene und das schweißt uns alle zusammen.

Wir ziehen alle am selben Strang:
Das Leben für unsere Schutzbefohlenen so lebenswert wie möglich zu gestalten,
Den akut betroffenen Besitzern durch Trost die Kraft zu geben, schwierige Zeiten auszuhalten.
Und immer ist der Respekt vor den Meinungen der anderen da.
Vielleicht kann man ja noch etwas lernen von einer neuen Therapieform.

Wer sich nicht öffnet, bleibt dumm.
Dieses Forum ist offen!
So schön!

Alles Liebe an Euch alle!
Osie

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum! 8 Jahre!!!!
Beitrag von madahn am 26. Dezember 2012 um 11:04
Osie, du hast wirklich eine grosse Gabe, die Dinge kurz und verstänlich auf den Punkt zu bringen. Super gesagt!!!  ;D

Gruss Esther

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum! 8 Jahre!!!!
Beitrag von Kamara am 26. Dezember 2012 um 18:41
HAPPY Birthday!
Auch ich schaffe es leider nur noch sehr selten hierher...  uns geht es gut. Ich hoffe, ich schaffe vielleicht in den nächsten tagen mal wieder ein Update.

Liebe Grüße
Bea & Kamara

Forum über Hufrehe und deren Vorbeugung und Behandlung » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.