Forum über Hufrehe und deren Vorbeugung und Behandlung
http://hufreheforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
alles rund ums Forum, Stallbörse, Forums Treffen >> Forums Aktivitäten >> Happy Birthday Hufreheforum.de alles gute zum 6. Geburtstag
http://hufreheforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1292713176

Beitrag begonnen von Pony am 19. Dezember 2010 um 00:02

Titel: Happy Birthday Hufreheforum.de alles gute zum 6. Geburtstag
Beitrag von Pony am 19. Dezember 2010 um 00:02



Mitglieder insgesamt:
889

Themen insgesamt:
3401

Beiträge insgesamt:
97987

Mittlere Beitragsanzahl pro Mitglied:
110

Kategorien insgesamt:
13

Foren insgesamt:
54



Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum.de
Beitrag von Pony am 19. Dezember 2010 um 00:20
dann mal Prost und Danke an euch für 6 Jahre Hufreheforum.de

http://www.uploadmyfile.de/bild.php/2662,sektglas1Z1NWG.jpg



Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum.de
Beitrag von Ayra am 19. Dezember 2010 um 00:21
Herzlichen Glückwunsch, liebes Forum!!!
:) :) :) :) :) :) :) :)
Lass Dich von deinen Usern, Mods und Admins ordentlich feiern!
Wie gut, dass es Dich gibt....!!!!
Ich stell schon mal Sektgläser auf ..... bitte bedient Euch alle...!!!

                 

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum.de
Beitrag von Askija am 19. Dezember 2010 um 00:30
Klasse!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem tollen, informativen Forum, das schon vielen Leuten geholfen und Tipps gegeben hat!


Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum.de
Beitrag von Irish am 19. Dezember 2010 um 00:36


[smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif]


Happy Birthday!!!


Liebes Forum, wie gut das es Dich gibt!!!


Laß Dich feiern und mach weiter so!


:-* :-* :-* :-*


Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum.de
Beitrag von lotts271 am 19. Dezember 2010 um 01:02
HAPPY BIRTHDAY!!!!

GANZ TOLLES FORUM UND AUF DIE NÄCHSTEN 6 JAHRE.......

PROST

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum.de
Beitrag von MichaelaSch am 19. Dezember 2010 um 01:33
Vivat! Vivat! zum Geburtstag.
Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst. Und 1000000 Danke schön an Deine "Erzeugerin", alle GeburtshelferInnen und "MiterzieherInnen" (ModeratorInnen)
Auf ein langes, freudenvolles Leben

herz-liche Grüße
Michaela

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum.de
Beitrag von attilla am 19. Dezember 2010 um 02:05
Auch von mir: HAPPY BIRTHDAY liebes Forum.
        Es ist so schön, daß es Dich gibt.

[smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif]

Und nun muß ich in die Heia, hab bis 01.00Uhr gearbeitet und bin hundskaputt. 

Alles Weitere morgen, ach nee heute.... ::)

LG Moni

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum.de
Beitrag von ulla am 19. Dezember 2010 um 04:03
Liebes Forum, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche macht einfach weiter so, ist mehr als super, dass es Euch gibt. Momentan habe ich nicht so viel zu schreiben, da meine Tierchen alle gesund sind. Trotzdem schaue ich immer mal gerne hier rein.
Ganz herzlichen Dank und viele Glückwünsche Ulla

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum.de
Beitrag von Romana am 19. Dezember 2010 um 11:30
Alles Gute und weiter so - denke, dass viele Ponys und Pferde nur deshalb noch leben, weil es euch gibt

Herzlichen Dank dafür

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum.de
Beitrag von konijnenberg am 19. Dezember 2010 um 11:58
Liebes Forum, auch von mir Gluckwunsch macht weiter so. :-* :-*

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum.de
Beitrag von Amadeus am 19. Dezember 2010 um 12:26
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

...und an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle, die hier mir und allen anderen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Liebe Grüße,
Mona :)

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum.de
Beitrag von Kosima am 19. Dezember 2010 um 13:14
Happy Birthday dem tollsten Forum das es gibt!

Auf das weiterhin viele Jahre tolle, sinnvolle, traurige, schöne, lustige, hilfreiche Beiträge geschrieben werden!


Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum.de
Beitrag von simba1604 am 19. Dezember 2010 um 13:41


... liebes Forum!!!

Besten DANK, daß es Dich gibt  -  Du hast schon sooooo vielen Menschen mit ihren Pferden geholfen  -  mach weiter so!!!

Ganz viele liebe Grüße
Claudia  :)

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum.de
Beitrag von Osie am 19. Dezember 2010 um 15:02
Auch von uns die allerherzlichsten Geburtzeltachswünsche!
Mein Pony ist soooooooooo froh, hier so nette andere Pferde kennengelernt zu haben, hat er doch sonst
vierundzwanzigstundensieben Tage die Woche immer die selben Zicken um sich herum...

Und ich finde, das ist das schönste Forum, das es gibt!
Und wie die Wichtelaktion und die Treffen bezeugen, so überhaupt nicht virtuell!
Daß hier Menschen am Werk sind, merkt man mit jedem Eintrag und das genieße ich sehr!
Da dürfen auch schonmal Mißstimmungen sein. Das gehört auch zu uns.
Wichtig ist nur, daß wir einen gemeinsamen Nenner haben und den spüre ich sehr stark!

Alles Liebe an Euch alle!!
Osie und die Fellbagage

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum.de
Beitrag von is-pony am 19. Dezember 2010 um 17:36
Auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 6. GEBURTSTAG,

liebes Hufreheforum



Schön, dass es Dich gibt - und ein herzliches Dankeschön an alle, die hier so viel Zeit und Herzblut lassen, um zu helfen!


PROSIT!    :D

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum.de
Beitrag von Angie24 am 19. Dezember 2010 um 21:54
Happy Birthday!!!!!

Ich bin immer wieder hin und weg was doch mithilfe des Forums und den unglaublich hilfsbereiten Leuten auf die Beine gestellt werden kann. Ein riiiiiesiges Lob dafür!!!!!!!

Ihr seid alle toll  :-*

GLG Angie

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum.de
Beitrag von Danni-Bär am 19. Dezember 2010 um 23:44

Happy Birthday!!!


Ich darf nun seit 1,5 Jahren an diesem tollen Forum teilhaben und freue mich auf die nächsten Jahre!

Vielen Dank an Euch alle, die ihr mit Eurem Einsatz, Euren Ideen un Eurer Tatkraft so vielen Pferden helfen konntet und verzweifelte Besitzer unterstützt habt!!!  :-* :-* :-*

Alles Gute Kerstin und der Danni-Bär

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum.de alles gute zum 6. Geburtstag
Beitrag von Hotte am 20. Dezember 2010 um 08:01
Happy Birthday liebes Forum!!!!!
...sechs Jahre ist - soweit ich weiß - für ein Forum eine lange Zeit... und wenn man dann noch überlegt, wievielen Vierbeinern geholfen worden ist .. nicht zu vergessen, der seelische Beistand für den Zweibeiner!!!!

.... ich bin froh Euch gefunden zu haben... macht weiter so!!!! Ihr seid super!!!

Ganz liebe Grüße

von Hotte und seiner Ollen  ;)

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum.de alles gute zum 6. Geburtstag
Beitrag von Pony am 20. Dezember 2010 um 08:43
bekam gestern von Madahn eine SMS
ich soll alle lieb grüßen und dem Forum alles gute zu seinen 6.Geburtstag wünschen

bald ist Sie ja wieder bei uns

lg
Petra

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum.de alles gute zum 6. Geburtstag
Beitrag von Fanny am 20. Dezember 2010 um 10:57
Ich gratuliere ganz, ganz herzlich nachträglich und schließe mich voll umfänglich meinen Vorschreiberinnen an!
Toll, dass es das Forum gibt, ohne hätte ich mittlerweile wohl mächtige Entzugserscheinungen, wenn ich morgens meinen Rechner starte.

Weiter so!
Stößchen auf die nächsten 6  ;)
LG Svea


Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum.de alles gute zum 6. Geburtstag
Beitrag von Blondes am 20. Dezember 2010 um 20:23
AUCH VON UNS ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG !!!

[smiley=dankk2.gif] das es EUCH ALLE gibt !!!!

GGLG von uns :-)

BLONDES MIT FUNNY

Titel: Re: Happy Birthday Hufreheforum.de alles gute zum 6. Geburtstag
Beitrag von madahn am 09. Januar 2011 um 12:57
Huhu, einen SEHR verspäteten Geburtstagsgruss - aber ohne geht's nicht  :D

Gruss Esther

Forum über Hufrehe und deren Vorbeugung und Behandlung » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.