Forum über Hufrehe und deren Vorbeugung und Behandlung
http://hufreheforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
alles rund ums Forum, Stallbörse, Forums Treffen >> Forums Aktivitäten >> 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
http://hufreheforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1261203437

Beitrag begonnen von Locke am 19. Dezember 2009 um 07:20

Titel: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von Locke am 19. Dezember 2009 um 07:20






Happy Birthday an das beste Forum!
Schön, dass es das hier gibt - hoffentlich hilft es noch viele Jahre!




Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von ronja-pony am 19. Dezember 2009 um 07:32
Happy Birthday..........und auf die nächsten 5 Jahre


Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von Maja02 am 19. Dezember 2009 um 08:20
da brauchen wir noch ein Feuerwerk!!!

http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_063.gif

Auf die nächsten 5 Jahre!!!

LG Majahttp://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_098.gif

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von maeja am 19. Dezember 2009 um 08:21
Happy Birthday an dieses supertolle Forum!!!


http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_313.gif

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von Faynah am 19. Dezember 2009 um 08:55
HAPPY BURZZELTAG FORUM!

AUF DAS ES DICH NOCH LANGE GEBEN WIRD

UND DU NOCH VIELEN, VIELEN BETROFFENEN PFERDEN UND DEREN BESIS HELFEN KANNST!

GRUß Isa :)

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von Pony am 19. Dezember 2009 um 09:54
5 Jahre Hufreheforum

----------------------------------------------------------------------------------


,
-----------------------------------------------------------------------------------

wo ist nur die Zeit geblieben??

viele Freunde habe ich hier gefunden, aber auch leider verloren,
viele Menschen konnten hier Hilfe finden für Ihre Tiere, einige leider nicht.....

somit war der Tot von Hella doch nicht ganz umsonst, denn es ist was ganz tolles da raus Entstanden.......

ich danke euch allen, die dabei mitgeholfen haben dieses Forum einmalig zu machen

Petra

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von ronja-pony am 19. Dezember 2009 um 09:59
Hier noch das Geburtstagsfeuerwerk füs Forum-Jubiläum


Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von Pony am 19. Dezember 2009 um 10:08
ist das schön  :-* :-* :-* :-*

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von Ayra am 19. Dezember 2009 um 10:55
Herzlichen Glückwunsch zum Forumsjubiläum!!!! :) :) :)

Vielen Dank für alles, was Du für uns tust, getan hast und noch tun wirst!!!



Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von FIB am 19. Dezember 2009 um 10:55
Happy Birthday liebes Forum.

Ich bin schon so lange dabei und fühle mich wohl hier. In der ganzen langen, schweren Zeit in der Fibo und ich nun schon gegen diese Krankheit kämpfen, fand ich hier immer ein offenes Ohr, Hilfe und Trost.

Danke und auf weitere mindestens 5 Jahre.

LG
Fib

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von AnnaS am 19. Dezember 2009 um 11:08
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Hufreheforumsgeburtstag!

Ich bin froh und dankbar, dass es dieses Forum samt allen Mitgliedern. Moderatoren, natürlich unserer Petra und all den Erfahrungen gibt.
Es gab vieles, was ich dazu lernen konnte und ich bin immer wieder beeindruckt, dass sich alle so viel Mühe geben, um den anderen zu helfen, und sich so engagieren, damit es den vielen Ponys und Pferden besser geht.

Kurzum - das Forum ist großartig!

Auf hoffentlich viele weitere Jahre, und alles Liebe und Gute für jedes einzelne Mitglied!

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von Angie24 am 19. Dezember 2009 um 11:39
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gif


http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_022.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_015.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_030.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_030.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_039.gif


http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_016.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_023.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_032.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_034.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_022.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_018.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_015.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_039.gif


http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gif

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von attilla am 19. Dezember 2009 um 12:44
Auch von mir alles, alles Gute zum 5jährigen und auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Ich bin so froh, daß es euch gibt.....

Leider kann ich heute abend nicht mit euch zusammen hier sein, muß heute schon um 15 Uhr (Ende offen)  arbeiten. Aber trinkt doch bitte einen für mich mit.

LG Moni

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von HeikeSt am 19. Dezember 2009 um 15:04
Ohne das Forum hier würde Windi vermutlich nicht mehr leben und hätte schon gar keinen so schönen Stall, wie sie jetzt wohnt.
Ich wünsche uns allen weiterhin alles Gute!

Viele Grüße
Heike


Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von Pony am 19. Dezember 2009 um 16:56
liebe Svea und liebe Angie24

ich habe heute Post von euch bekommen, und mich Riesig gefreut.........

vielen vielen vielen lieben Dank euch  :-* :-* :-* :-*

meine Mäuse als Kalender für das Jahr 2010,
das kann ja jetzt nur gut werden  ;D

lg
Petra

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von Locke am 19. Dezember 2009 um 17:24
... und was ist eigentlich mit dem Film?
Ich trau mich ja kaum noch zu fragen... aber.... bekommen wir den noch zu sehen ? Sonst hör ich auf zu fragen...
bin aber sehr sehr traurig  :-[  :-X

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von Ayra am 19. Dezember 2009 um 18:22
Ich bin um 19h leider auch nicht bei Euch, nur in Gedanken....
Ich gucke dafür später noch mal rein und stoße auch noch mit Sicherheit mit Euch an und sei es nur virtuell.... ;)

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von madahn am 19. Dezember 2009 um 18:58
Happy Birthday an das tollesupergeniale FORUM!!!!! <und einen GROSSEN Dank an Petra!!!!!


Gruss Esther

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von Pony am 19. Dezember 2009 um 19:05
19 Uhr und ich sage

Prost


Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von madahn am 19. Dezember 2009 um 19:06
PROST, PETRA  ;D

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von Maja02 am 19. Dezember 2009 um 19:07
Zum Wohl und Prösterchen!!!

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von ronja-pony am 19. Dezember 2009 um 19:08
prost ihr süssen [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif]

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von Locke am 19. Dezember 2009 um 19:09
PROOST

und wofür hast du dich entscheiden Petra? Sekt?
Und Conny Glühwein?

Esther weiß ich ja....
und Maja auch  ;)

Was ist mit Manu? Was trinkst du?

LG
Gabi

Sonst noch jemand hier? *umschau*

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von madahn am 19. Dezember 2009 um 19:09
Ein Geburtstagstanz:


edit: Scheisse, bin voll am Heulen  ;)

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von Maja02 am 19. Dezember 2009 um 19:10
Manu trinkt sicher Bailey's  ;) das könnt ich danach auch noch trinken  ::) meine Füße sind schon leicht angetrunken  :)

wir tanzen mit
http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_010.gif

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von Locke am 19. Dezember 2009 um 19:11
wie danach Maja? Dachte, das trinkst du JETZT???  :D

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von Maja02 am 19. Dezember 2009 um 19:12
Ich trinke JETZT Gewürztraminer Spätlese und danach könnte ich noch einen Sahnelikör "verhaften"  ;)

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von Locke am 19. Dezember 2009 um 19:12
och Esther *tempo reich*  ;)

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von madahn am 19. Dezember 2009 um 19:13
Hauptsache, es muss keiner mehr Auto fahren. Ich bin von einem Glas voll duhn. Nix mehr gewohnt...  ;) ::)

Danke Gabi, wie süss  :)

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von maeja am 19. Dezember 2009 um 19:14
Prost Mädels  :D

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von Falk am 19. Dezember 2009 um 19:15
Hallo Mädels dann mal auch meinen Glückwunsch uns und Euch


Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von Maja02 am 19. Dezember 2009 um 19:16
Wenn Ihr die schon weg habt, dann habt Ihr deutlichen Vorsprung  :o

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von madahn am 19. Dezember 2009 um 19:17
PROST MANU  

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von madahn am 19. Dezember 2009 um 19:17
Hallo Falk, klasse dass du auch da bist  [smiley=vrolijk_26.gif]

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von Locke am 19. Dezember 2009 um 19:19
Hallo Falk  :)
trinkst du auch wirklich was?  ;)

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von Kosima am 19. Dezember 2009 um 19:29
etwas verspätet aber PROST Mädels und Falk *g*
Auf das das Forum so unglaublich toll bleibt und das noch viele Jahre lang  :-*

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von madahn am 19. Dezember 2009 um 19:30
Falk liegt wohl schon unterm Tisch  ;D ;)

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von madahn am 19. Dezember 2009 um 19:31
Hallo Steffi,
wie schön! Willkommen in der

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von Maja02 am 19. Dezember 2009 um 19:31
wenn der Smiley oben wahrheitsgetreu ist  hat er schon zwei Flaschen Vorsprung...

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von madahn am 19. Dezember 2009 um 19:35
Wo ist eigentlich der Rest der Bande???

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von ronja-pony am 19. Dezember 2009 um 19:43
Ich musste erstmal was futtern nebenher  :)

hab mit Cola geprostet  ::)

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von maeja am 19. Dezember 2009 um 19:45
hab gerade auch was gefuttert  ;)

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von madahn am 19. Dezember 2009 um 19:52
Ich futter jetzte  ;)

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von sarotti am 19. Dezember 2009 um 19:58
Auch herzlichen glückwunsch an das tollste Hufreheforum was es gibt.

Ich muß unbedingt auch mit anstoßen. Habe ganz dolle Zahnweh, aber ich hab auch Holunderlikör, hicks.

Liebe Grüße,
Christina

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von madahn am 19. Dezember 2009 um 20:01
Huhu Christina! PROHOST!!!!!  ;D

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von Falk am 19. Dezember 2009 um 20:21
hick da binnn ich wiederrrr  :D

ohhhhhh ist das schön

jetzt tut ganichts mehr weh

nur morgen die birne  :o

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von madahn am 19. Dezember 2009 um 20:23
;D ;D ;D
Gibt es bei euch in Deutschland auch die Werbung für "Kaktus"???? Die gibt es hier. "Kaktus" sind Tabletten, die man vor einer Party einnehmen soll, dann hat man angeblich keinen Kater am nächsten Tag  ;)

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von madahn am 19. Dezember 2009 um 20:24

Falk schrieb am 19. Dezember 2009 um 20:21:
hick da binnn ich wiederrrr  :D

ohhhhhh ist das schön

jetzt tut ganichts mehr weh

nur morgen die birne  :o


Oh, Falk denkt an mein Pony  ::)

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von Falk am 19. Dezember 2009 um 20:27
wie ich soll an dein Pony denken

ich denke Madahn ist ein Pferd

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von madahn am 19. Dezember 2009 um 20:37
Ja, und HICK ist mein Welsh-Island-Pony (Cushing)   ;)

Siehe die Links bei mir unten ;D

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von Falk am 19. Dezember 2009 um 20:40
alles klar dann trinke ich gleich auch ein gläschen auf dein hottie  ;D

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von Amadeus am 19. Dezember 2009 um 22:35
Huhu,

von mir auch noch alles, alles Gute zum Jubiläum vom besten Forum der Welt !!! :)

Ihr seid alle spitze !!! :-*

Ganz liebe Grüße,
Mona

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von simba1604 am 20. Dezember 2009 um 10:40
Hi Ihrs  :)

von mir natürlich auch noch nachträglich alles, alles Gute und ein HOCH auf das Forum (!!!) - ohne das es meine Angel bestimmt auch nicht mehr geben würde....

Ich war gestern den ganzen Tag, bis abends, unterwegs und leider nicht da um mit anzustoßen.
Aber ich hab "gesehen", daß Ihr das auch ohne mich hingekriegt habt   *lach*

GLG
Claudia


Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von felis am 20. Dezember 2009 um 15:41
Im Namen von Ebonie soll ich dem Forum auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ausrichten.
Sie ist mit allem Einverstanden was ich hier gelernt habe, nur die Sache mit der Diätempfehlung und dem abgewogenen Heu - die nimmt sie euch echt übel! ;) ;D

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von Fanny am 21. Dezember 2009 um 15:19
Ich gratuliere ganz herzlich nachträglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann ist das Päckchen ja schlussendlich genau zum richtigen Datum angekommen *zwinker*

LG Svea

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von Assi am 21. Dezember 2009 um 16:18
Nachträglich wünsch ich jetzt mal alles, alles Gute an Euch.....macht weiter so, ist eine tolle Sache, die Ihr da auf die Beine gestellt habt!!

Ganz liebe Grüße
Astrid 8-)

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von Meike am 21. Dezember 2009 um 22:57
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ohne dieses Forum würde Pilli heute vielleicht nicht mehr leben....

DANKE!!!

Titel: Re: 5 Jahre Hufreheforum - Happy Birthday
Beitrag von Debbie am 23. Dezember 2009 um 19:42
Asche auf mein Haupt......... :-[

Nein, natürlich hab ich den Geburtstag nicht vergessen - nur verschlafen. Vor lauter Arbeit irgenwie nicht geschafft.  :'(

Aber dafür sind meine Geburtstagswünsche nicht minder gut gemeint.
Also, hier nochmal hochoffiziell
meinen herzlichen Glückwunsch zum fünften Geburtstag.

und ich freue mich auf die nächsten netten Jahre in eurem Kreis. :)

Forum über Hufrehe und deren Vorbeugung und Behandlung » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.