Forum über Hufrehe und deren Vorbeugung und Behandlung
http://hufreheforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
Borreliose, Eperythrozoonose andere Krankheiten >> Fachartikel - Sammlung Borreliose- Ehrlichiose >> Tierarzt Empfehlungen
http://hufreheforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1188113086

Beitrag begonnen von Pony am 26. August 2007 um 09:27

Titel: Tierarzt Empfehlungen
Beitrag von Pony am 26. August 2007 um 09:27
Dr.Dr.  
Peter Schneider

praktischer Tierarzt
- Homöopathie -  
Johann-Beckmann-Str. 35
D-27318 Hoya / Weser

Tel. 04251 7524
Fax 04251 983782
Mobil 0171 4478719

Praxisschwerpunkte: Homöopathie, naturheilkundliche und energetische Tiermedizin, Erkrankungen von Haut, Darm, Lunge und Bewegungsapparat, Psychotherapie, Energetisches Coaching, Isopathie

http://www.pferdemedizin.com/



Titel: Re: Tierarzt Empfehlungen
Beitrag von disa am 11. September 2007 um 14:53
... und bei Rehepferden einfach klasse! Mein Rehepferd war auch dort - kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.

Disa

Titel: Re: Tierarzt Empfehlungen
Beitrag von donni am 06. Oktober 2009 um 20:45
Tolle Seite!!!!

Titel: Re: Tierarzt Empfehlungen
Beitrag von Mona-Maus am 04. Januar 2010 um 00:10
Hat jemand eine Tierarztempfehlung für den Raum Sigmaringen? Evtl. noch der Bodenseekreis?

Mona

Titel: Re: Tierarzt Empfehlungen
Beitrag von ronja-pony am 04. Januar 2010 um 08:38
Hallo Mona,

ruf mal hier an,die sind super nett und kompetent.

http://www.tierklinik-tuebingen.de/

Die machen auch Fahrpraxis ( kommen auch zu mir und ich bin ca 70 km in die andere Richtung von denen)

Wenn die nicht in deine Gegend kommen,dann können Dir sicher jemand bei Dir empfehlen.

Liebe Grüsse
Conny


Titel: Re: Tierarzt Empfehlungen
Beitrag von Nicki am 04. Januar 2010 um 09:32
das wär auch nicht so weit weg: http://www.pferdeklinik-opfenbach.de/index.html
Dr. Assmann ist der Cushing-Spezialist im süddeutschen Raum.

Forum über Hufrehe und deren Vorbeugung und Behandlung » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.